Spielmodus Bauplots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FN28B

Mitglied
25 Sep. 2016
2
5
230
22
Liebes GommeHD.net Team,
wie wäre es mit einem "Spielmodus" bei dem man einfach etwas Bauen kann. Das gibt es zwar schon auf anderen Servern, aber ich finde, dass es nie richtig gut umgesetzt wurde.
Ich wünsche mir ein einfaches Plot-Menu bei dem man den Plot resetten und ein paar besondere Items bekommen kann. Am liebsten wäre mir das im Kreativmodus.
LG, MrPoseidon

Schön Guten Mittag!

Ansich keine schlechte Idee ich würde es auch cool finden aber es liegt an dir die Idee vernüftig durch zusetzten.

Mit freundlichen Grüßen
DasWaschbaerchen

• Like
Reaktionen: DeathlessHG
Hallo also das ist ne Tolle idee aber auf dem Gommehd.net Server würde ich es lieber lassen ,das passt nähmlich nicht zu dem Server :/ Gomme will sich ja von den anderen Servern ein bisschen unterscheiden :D LG ByTeddy_YT

Liebes GommeHD.net Team,
wie wäre es mit einem "Spielmodus" bei dem man einfach etwas Bauen kann. Das gibt es zwar schon auf anderen Servern, aber ich finde, dass es nie richtig gut umgesetzt wurde.
Ich wünsche mir ein einfaches Plot-Menu bei dem man den Plot resetten und ein paar besondere Items bekommen kann. Am liebsten wäre mir das im Kreativmodus.
LG, MrPoseidon
Es gibt vllt bald wieder ein Bauevent. Dort kannst du auch 1 - 2 Wochen an deinem Plot bauen, es wieder resetten oder zur Besichtigung (für die Teammitglieder) freigeben. Gomme wird das bestimmt nicht umsetzen, da wie du schom geschrieben hast, soetwas auf vielen anderen Servern schon gibt.

• Like
Reaktionen: SM1L3
Gomme ist ein PvP-Server und wird deshalb sehr wahrscheinlich so einen Spielmodus nicht einführen. Trotzdem gab es schon mal ein Bauevent, bei dem man die Chance hatte, ich glaube 2 Wochen lang an einem Plot bauen zu können. Vielleicht wird das Event ja mal wieder veranstaltet. Ansonsten musst du, wenn du gerne etwas "bauen" möchtest auf andere Server gehen. Dafür gibt es ja genug. ;)

MfG Pr0xy

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop