Baum Dropps

Scorix

Mitglied
10 Jan. 2014
622
182
850
29
Hi Leute, ich habe heute angefangen, SkyBlock zu spielen und erst einmal meinen Baum abgebaut und darauf hin die blätter noch abgefarmt. Es ist kein einziger Sapling gedroppt und ich muss jetzt einen Reset dafür opfern, obwohl ich nichts dafür kann.
Ich finde das sollte gefixt werden.

Ich trau mich aber nicht, das abzubauen. Beim letzten mal kam kein Sapling raus ^^

Ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit höher, Setzlinge zu bekommen, wenn man die Blätter despawnen lässt oder wenn man die abbaut oder ist das egal? Würde mich echt mal interessieren.
LG.

Um die Diskussion mal zu beenden... Das ist kein Bug sondern ein Feature, denn sonst würden viel mehr Anfänger keine Saplings bekommen. Ja, die Wahrscheinlichkeit ist höher dass etwas droppt wenn man die Blätter mit Glück abbaut, jedoch nicht wenn man es mit der Hand abbaut. Bei dem Abbau mit der Hand ist es jedoch wahrscheinlicher dass man den drop auch sieht und einsammelt. Einen Reset muss man dafür nicht verschwenden, irgendjemand hat bestimmt einen Sapling übrig und wenn nicht ist bei den ersten Challenges eine dabei bei der man Saplings bekommt. Diese findet man unter /c. Hat man trotzdem seine Resets verschwendet kann man im Skyblock Support Forum oder bei mir ingame nach neuen fragen, da wird einem geholfen. Noch Fragen offen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1200ms

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop