Inaktiv Baul [BW Clan]

Diggah Wie der liebe x_Skilluminati_x euch letztens gespammed hat! xDD

IGN: leWave
RL Name: Jan
TS: Natürlich =)

Anhänge

• 2016-01-26_20.25.10.png
    2016-01-26_20.25.10.png
    269,9 KB · Aufrufe: 0
- Hey, ich wollte mich mal für den Baul-Clan bewerben :)

- IGN = leMauzZ

- Alter = 13

- RL Name = Silas

- Spielzeit = Ich spiele seid 3 1/2 Jahren MC

- Meine Stats = Position im Ranking: 3,243 - KD: 1.39er

- TS = Wird schwer = Bin nämlich nicht gerade selten beschäftigt :dislike:

-Über mich = Ich spiele schon seid einer recht langen Zeit BW. Habe es jetzt aber doch angefangen regelmäßig zu spielen. Ich habe keine sehr gute KD; liebt aber daran, dass ich es wie gesagt schon seid sehr langer Zeit spiele und früher natürlich schlechter war. Außerdem bin ich mehr so der " Rusher " :ROFL:Hoffe das ist nicht schlimm. Ah ja ... Ich kann auch eaglen und die ganzen " modernen " BW-Techniken. Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen als: Bitte nehmt mich auf! ;)

PS: Meine Lieblings Variante BW zu spielen ist natürlich 2x4 :love:

- MFG - leMauzZ

Zuletzt bearbeitet:
Hey wir der Clan Voltage würden gerne einen
Clanwar
gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@SaiyajinKetox, @Retreex, @_Karate_Keks oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

✖ Mit Freundlichen Grüßen #VLTG

Karate_Keks, ich habe doch gesagt, dass wir noch keine CW's machen.Aber wie gesagt, wir werden in ein paar Tagen auf jeden Fall euch anschreiben um ein CW gegen euch zu machen
MFG CentidoLP

- Hey, ich wollte mich mal für den Baul-Clan bewerben :)

- IGN = leMauzZ

- Alter = 13

- RL Name = Silas

- Spielzeit = Ich spiele seid 3 1/2 Jahren MC

- Meine Stats = Position im Ranking: 3,243 - KD: 1.39er

- TS = Wird schwer = Bin nämlich nicht gerade selten beschäftigt :dislike:

-Über mich = Ich spiele schon seid einer recht langen Zeit BW. Habe es jetzt aber doch angefangen regelmäßig zu spielen. Ich habe keine sehr gute KD; liebt aber daran, dass ich es wie gesagt schon seid sehr langer Zeit spiele und früher natürlich schlechter war. Außerdem bin ich mehr so der " Rusher " :ROFL:Hoffe das ist nicht schlimm. Ah ja ... Ich kann auch eaglen und die ganzen " modernen " BW-Techniken. Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen als: Bitte nehmt mich auf! ;)

PS: Meine Lieblings Variante BW zu spielen ist natürlich 2x4 :love:

- MFG - leMauzZ
Bitte bewerbe dich auf unserer neuen ClanPage erneut. Vielen Dank! Link zur neuen ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/baularmy-baul.411788/#post-2157234

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop