SkyWars Bauhöhe verringern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentiumDrxgon

Mitglied
26 Mai 2015
12
9
258
24
In der letzten Zeit ist es sehr häüfig aufgefallen, dass sich Leute einfach nur nach oben bauen um abzufucken und den gegner dann wenn er sich hochbaut einfach runterzukicken. Deswegen würde ich es besser die Maximale Bauhöhe zu verrigern damit sich Leute nichtmehr so hoch bauen können.

Danke das ihr das gelesen hat :D

In der letzten Zeit ist es sehr häüfig aufgefallen, dass sich Leute einfach nur nach oben bauen um abzufucken und den gegner dann wenn er sich hochbaut einfach runterzukicken. Deswegen würde ich es besser die Maximale Bauhöhe zu verrigern damit sich Leute nichtmehr so hoch bauen können.

Danke das ihr das gelesen hat :D
Wäre ich auch für, jedoch gibt es noch die andere Partei die sagt, dass es eine legitime Taktik ist, auch das sollte man berücksichtigen. Die Bauhöhe von 256 kann man in den Server propeties von 256 auf z.B. 200 runterstufen, denke die Höhe ist dann ausreichend.

Heii,
Welcher Spielmodus?
Empfelung für die max. Bauhöhe?
Es ist keine schlechte Idee, aber du must beachten das es dann z.B. bei der Map Rush evtl. Probleme gebe, weil man sich dort oft hoch baut.
Schönen Abend
Spielmodus: Skywars steht extra im Präfix vor dem Titel in Farbe c:

Wäre ich auch für, jedoch gibt es noch die andere Partei die sagt, dass es eine legitime Taktik ist, auch das sollte man berücksichtigen. Die Bauhöhe von 256 kann man in den Server propeties von 256 auf z.B. 200 runterstufen, denke die Höhe ist dann ausreichend.

Spielmodus: Skywars steht extra im Präfix vor dem Titel in Farbe c:
Der artikel ist ja nur unter skywars
Stande da vorhin noch nicht...
Jetzt ist alles klar! Danke

Die Idee ist nicht schlecht, nur gehört das doch iregndwie dazu. Auch wenn es manchen nicht gefällt.
Genau c:

Wir wollen möglichst allen Spielern die Freiheit gewähren, ihre ganz speziellen Taktiken auszuüben.
Gerade im Modus SkyWars gibt es sehr viele Möglichkeiten, seinen Gegner auszuschalten.
Da auch das Hochstaken eine legitime (und vor allem nützliche) Taktik ist, um zum Beispiel um Leben zu regenerieren, wird diese nicht durch eine maximale Bauhöhe eingeschränkt.

Aus diesem Grund ist dein Vorschlag leider abgelehnt!
Ich hoffe, dass du diese Entscheidung verstehen kannst.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: HerrSchafi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop