SkyWars Bauhöhe erhöhen

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey,

Ich hätte da eine simple Idee, und zwar die Bauhöhe in der man Schaden bekommt um 20-30 Blöcke zu erhöhen, da der Boatglide bei der momentanen Einstellung nur auf manchen Maps möglich ist und das dann auch nur knapp zur Nachbarinsel.

Es wäre sehr schade wenn ihr das jetzt so lassen würdet wie jetzt, weil mit dieser kleinen Verbesserung hätte das MLG Kit wieder ein wenig Sinn so genannt zu werden.

Hey! :hi:
Du hast Recht, mit den momentanen Einstellungen ist das MLG-Kit eher schwach.
Allerdings würde es wieder dazu führen, dass sich Spieler "towern" und sich eine Skybase bauen oder das Anglerkit wieder maßlos ausgenutzt werden würde. Also denke ich, dass zu viele negative Dinge für eine solche Änderung dazukommen würden, als dass sich das für das MLG-Kit wirklich rentieren würde = bis auf weiteres wird sich höchstwahrscheinlich nichts ändern, du kannst es aber nach einiger Zeit mal wieder vorschlagen, wenn andere Kits bis dahin generft werden.

• Like
Reaktionen: zLeqitHxcks
Bauhöhe erhöhen würde ich nicht schön finden, selbst wenn das MLG-Kit dann keinen Sinn ergibt.
Er wäre nervig, wenn ab dann nur noch Leute spielen, die sich Towern.
Ich denke diese Idee würde abgelehnt werden.
MFG - Dein Hybrid

• Like
Reaktionen: zLeqitHxcks
Bauhöhe erhöhen würde ich nicht schön finden, selbst wenn das MLG-Kit dann keinen Sinn ergibt.
Er wäre nervig, wenn ab dann nur noch Leute spielen, die sich Towern.
Ich denke diese Idee würde abgelehnt werden.
MFG - Dein Hybrid

Es gibt ja jetzt schon kaum Leute die sich Towern, obwohl die Höhe hoch genug wäre.
Es wäre einfach Schade wenn es jetzt so bleibt da mir das Spiel sonst keinen Spaß machen würde. Wenn doe TNT Boosts nicht gehen - okay. Aber der Boatglide wäre noch eine Möglichkeit MLGs zu machen. Hochhaus ist auch eine Taktik, weißt Du? Seit Jahren wurde nix dagegen unternommen mit der Begründung dass es ja eine Taktik sei. Aber jetzt auf einmal wurde was unternommen und gleichzeitig dem MLG Kit seine daseinsberechtigung mehr oder weniger Verboten.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Es gibt ja jetzt schon kaum Leute die sich Towern, obwohl die Höhe hoch genug wäre.
Es wäre einfach Schade wenn es jetzt so bleibt da mir das Spiel sonst keinen Spaß machen würde. Wenn doe TNT Boosts nicht gehen - okay. Aber der Boatglide wäre noch eine Möglichkeit MLGs zu machen. Hochhaus ist auch eine Taktik, weißt Du? Seit Jahren wurde nix dagegen unternommen mit der Begründung dass es ja eine Taktik sei. Aber jetzt auf einmal wurde was unternommen und gleichzeitig dem MLG Kit seine daseinsberechtigung mehr oder weniger Verboten.
Jeder hat seine eigene Meinung, Bauhöhe erhöhen wäre Sinnlos, immernoch,
da die sowieso auf Standard ist!

Oh mein Gott, es scheint mir als wärst du echt in irgendeiner Zeit (2015) hängengeblieben. Das MLG-Kit wird von keinem mehr genutzt und Boatglides hab ich seit mittlerweile mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen.
Außerdem ist deine Statistik komplett falsch, was die 1/100 Spielern, die sich stacken anbelangt, es sei denn du spielst auf einem anderen Server oder generell einen anderen Spielmodus. Es stacken sich in einer 8x1 Runde mindestens immer 1-2 Leute und es gibt auch schon genug Kits, die das unterstützen.
Zudem hat @zHybr1d komplett recht, wenn man die Bauhöhe erhöhen würde, würde es zu noch mehr Vorfällen kommen. So wie es momentan geregelt ist, ist es am besten

Was bezeichnest du eigentlich als stacken? Sich auf den Baum seiner Insel bauen? Dieses „CW schwitzen“ vielleicht?
Leute, die sich auf maximal Höhe towern, sind mir genauso wenig begegnet, wie @Rescuteax
In einer von 10 Runden war mal einer, kam aber relativ schnell wieder runter?
Boote habe ich gestern 3 gesehen, genutzt wird es also noch aktiv.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop