SkyWars Baugrenze in SkyWars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kev1nEhm

Mitglied
23 Sep. 2014
24
30
673
22
Hey,
Heute habe ich mal einen Vorschlag für SkyWars!
Undzwar würde ich es gut finden wenn es eine bestimmte Baugrenze geben würde für SkyWars.
Immer wenn ich SkyWars spiele,Stacken sich Leute unnötig hoch um den Kampf zu entkommen. Wenn du dann hinterher willst springen sie runter auf dich drauf und schlagen dich dann runter und dann gewinnen sie unfair. Also ich meine das man sich z.B nur 20 Blöcke hoch bauen darf und mehr nicht. Aber so wie es jetzt ist,finde ich es doof. So wird der Kampf einfach nur unnötig in die länge gezogen! Schreibt eure Meinung dazu! :)
 

Anhänge

  • 2016-07-14_01.22.11.png
    2016-07-14_01.22.11.png
    109,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-07-14_01.22.59.png
    2016-07-14_01.22.59.png
    22,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

114

Moderator
8 Apr. 2015
311
617
965
114
loading...
pschierle.de
Ich Spiele "fast" jeden Tag Skywars und ich habe so gut wie NIE ein Problem mit "hochstackern".
Entwider habe ich Glück, dass ich solche nie Treffe oder keine Ahnung. Ich finde es unnötig.
 

SanRoiy

Mitglied
6 März 2016
4
6
90
23
Celle
Hallo,

so komisches es auch klingen darf, ist es trotzdem eine Taktik, wie vergleichsweise das Campen, welches ungefähr gleich unbeliebt ist. Es gibt sowieso eine maximale Bauhöhe von Y=256, was von Minecraft festgelegt ist. Deshalb denke ich, dass der Vorschlag berechtigt ist, aber leider nicht umsetzbar ist. Bin aber natürlich kein Experte, von dem her, viel Glück c:

MFG
~Roman c:
 
  • Like
Reaktionen: Sabbert1

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Ich Spiele "fast" jeden Tag Skywars und ich habe so gut wie NIE ein Problem mit "hochstackern".
Entwider habe ich Glück, dass ich solche nie Treffe oder keine Ahnung. Ich finde es unnötig.
Geht mir genauso so. Ich habe sehr selten wirkliche Probleme mit Stackern... Zur Not einfach direkt an seinem Turm auch hochstacken und Lowground ausnutzen...
 

Kev1nEhm

Mitglied
23 Sep. 2014
24
30
673
22
Hallo,

so komisches es auch klingen darf, ist es trotzdem eine Taktik, wie vergleichsweise das Campen, welches ungefähr gleich unbeliebt ist. Es gibt sowieso eine maximale Bauhöhe von Y=256, was von Minecraft festgelegt ist. Deshalb denke ich, dass der Vorschlag berechtigt ist, aber leider nicht umsetzbar ist. Bin aber natürlich kein Experte, von dem her, viel Glück c:

MFG
~Roman c:
Ja da ist das Wort auch schon,256 Blöcke..viel zu viel xD Weil wenn du so einem begegnest,und dich dann auch hochbaust hast du selber so gut wie verloren..deswegen finde ich diese Taktik so dumm.

Geht mir genauso so. Ich habe sehr selten wirkliche Probleme mit Stackern... Zur Not einfach direkt an seinem Turm auch hochstacken und Lowground ausnutzen...
Problem ist wenn man den zu spät sieht..ja dann kannste einpacken..also ich finde es unfair.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Wir wollen möglichst allen Spielern die Freiheit gewähren, ihre ganz speziellen Taktiken auszuüben.
Gerade im Modus SkyWars gibt es sehr viele Möglichkeiten, seinen Gegner auszuschalten.
Da auch das Hochstaken eine legitime (und vor allem nützliche) Taktik ist, um zum Beispiel um Leben zu regenerieren, wird diese nicht durch eine maximale Bauhöhe eingeschränkt.

Aus diesem Grund ist dein Vorschlag leider abgelehnt!
Ich hoffe, dass du diese Entscheidung verstehen kannst.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop