Sehr geehrtes Management der Veranstaltung des Bauevent,
und zwar handelt es sich diesmal um den Bauevent Server. Natürlich besteht das Problem nicht dauerhaft, da dieses Event nur temporär stattfindet. Desto trotz kann man für mein Problem eventuell eine Lösung finden, wenn dafür eine Möglichkeit vorhanden ist. Ich habe mein Plot auf 47x47 ausgebaut, musste dadurch merken, dass ich es außerhalb nicht bearbeiten kann. Sowohl mir WordEdit als auch manuell. Gäbe es die Möglichkeit das man noch Rechte auf den gefärbten Ton zum Bearbeiten für den Umfang 47x47?((Spricht dass man bei ((48x48 noch die 47x47 bearbeiten kann.))
Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen,
mit freundlichen Grüßen
Loto Mateo
und zwar handelt es sich diesmal um den Bauevent Server. Natürlich besteht das Problem nicht dauerhaft, da dieses Event nur temporär stattfindet. Desto trotz kann man für mein Problem eventuell eine Lösung finden, wenn dafür eine Möglichkeit vorhanden ist. Ich habe mein Plot auf 47x47 ausgebaut, musste dadurch merken, dass ich es außerhalb nicht bearbeiten kann. Sowohl mir WordEdit als auch manuell. Gäbe es die Möglichkeit das man noch Rechte auf den gefärbten Ton zum Bearbeiten für den Umfang 47x47?((Spricht dass man bei ((48x48 noch die 47x47 bearbeiten kann.))
Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen,
mit freundlichen Grüßen
Loto Mateo