Lobby [Bauevent-Server] Plot außerhalb bearbeiten können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel98x

Mitglied
23 Aug. 2015
263
190
775
Niedersachsen
Sehr geehrtes Management der Veranstaltung des Bauevent,
und zwar handelt es sich diesmal um den Bauevent Server. Natürlich besteht das Problem nicht dauerhaft, da dieses Event nur temporär stattfindet. Desto trotz kann man für mein Problem eventuell eine Lösung finden, wenn dafür eine Möglichkeit vorhanden ist. Ich habe mein Plot auf 47x47 ausgebaut, musste dadurch merken, dass ich es außerhalb nicht bearbeiten kann. Sowohl mir WordEdit als auch manuell. Gäbe es die Möglichkeit das man noch Rechte auf den gefärbten Ton zum Bearbeiten für den Umfang 47x47?((Spricht dass man bei ((48x48 noch die 47x47 bearbeiten kann.))

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen,
mit freundlichen Grüßen

Loto Mateo

Hier mal ein Bild, wie meine Vorstellung zum Beispiel wäre:
Innerhalb der abgebildete grüne Line kann gebaut & bearbeitet werden, außerhalb nur noch mit WordEdit & manuell im Quadrat((47x47, wenn ich mich nicht irre.)) Wie man auf dem folgenden Screenshot sehen kann, hab ich es auf maximale Breite ausgebaut, nun stehe ich draußen und kann die Wand nicht bearbeiten.
3d28e2-1546891454.png

Heyho!
Nein, es wird nicht möglich sein den Clay ebenfalls bearbeiten zu können, da dies mit der Restriction (Baufläche) aktuell nicht kompatibel ist. In einem zukünftigen Bauevent kann man dies nochmal begutachten. Im Moment liegen die Prioritäten auf anderen Dingen.

Viele Grüße,
Leon

//closed
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop