Spielmodus Battleworld

Chaosluki22

Mitglied
11 Feb. 2018
25
9
98
26
Hallo,
Ich hätte einen neuen Spielmodus
In dem Modus schießt man mit Waffen um sich mit seinem Team
Es wird 4 Teams geben Blau,Gelb,Grün und Rot wer nicht wählt wird automatisch zugewiesen
Für jeden Kill bekommt man 50 Coins
Jeder Player hat 1000 Coins und mit einer Mp5 und 5 Steaks,mit denn Coins kann man sich z.B eine neue Waffe holen,Essen und Granaten
Es gibt C4 also Bomben die man mit einem Gerät aus weiterer Entfernung Aktivieren kann
Normale Handgranaten und eine stärkere Variante davon
Waffen gibt es eine Spas also eine Shotgun
Eine M4 ein automatisches Gewehr
Eine P30=Pistole
RGW 90=Raketenwerfer
G22=Scharfschützengewehr
Mg 42=Großes Maschinegewehr
Munition ist für jede Waffe erhältlich
Dies sind von allen Arten 1 Waffe ich kenne mehr und man könnt noch ein paar einbauen
Die Preise der Waffen könnte das GommeHD Team entscheiden
Bei weiteren Fragen anschreiben
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Der Modus ist an Battlefield 1 und 4 angelehnt weshalb ich mir auch ein paar ältere Waffen ausgesucht habe

Hallo, Lukas
Da es schon Coins gibt könnte man vielleicht noch Battleworld-Coins einfügen wie bei TTT das Karma, damit man für seine "Waffen" etwas länger spielen muss. ;)
LG: _DogSkillz_ICHMAGHUNDE.png
Hundis2.jpg
hunde_0.jpg

Hallo, Lukas
Da es schon Coins gibt könnte man vielleicht noch Battleworld-Coins einfügen wie bei TTT das Karma, damit man für seine "Waffen" etwas länger spielen muss. ;)
LG: _DogSkillz_Anhang anzeigen 247384
Anhang anzeigen 247386
hunde_0.jpg
Ich hätte Coins nur für Battleworld und die Waffen hätten eh über 500 bis 10000 Coins gekostet die meisten so 1000-2500

Wird schwer machbar sein...
ist aber gut.

Man könnte Daten aus Mods nehmen ich weiß aber nicht ob es geht weil man ja Forge braucht die Texturen könnte man schon verwenden

Ich hätte Coins nur für Battleworld und die Waffen hätten eh über 500 bis 10000 Coins gekostet die meisten so 1000-2500

Man könnte Daten aus Mods nehmen ich weiß aber nicht ob es geht weil man ja Forge braucht die Texturen könnte man schon verwenden

Das erste wegen den Coins:
Ok ;) aber Suprems haben in 2 Tagen eh schon wieder über 10.000 Coins bekommen da man pro Tag als Tagesbelohnung über 5.000 Coins bekommt und sich damit viele Waffen kaufen können, jedoch ein normaler Spieler lange dafür sparen muss.

Das zweite:

Ist auch gut aber dafür muss man ein Texturepack machen da Plugins das nicht können.
LG: _DogSkillz_
ICHMAGHUNDE.png

Ok ;) aber Suprems haben in 2 Tagen eh schon wieder über 10.000 Coins bekommen da man pro Tag als Tagesbelohnung über 5.000 Coins bekommt und sich damit viele Waffen kaufen können, jedoch ein normaler Spieler lange dafür sparen muss.

Das zweite:

Ist auch gut aber dafür muss man ein Texturepack machen da Plugins das nicht können.
Anhang anzeigen 247388

Das stimmt schon
Man könnt aber dort die Funktion entfernt oder nur 100 Coins pro Tag bekommt

Das zweite:

Anhang anzeigen 247388

Man könnte auch das Umwandeln von normalen Coins in Spielmodicoins ermöglichen die zum Spielmodus passen.

• Like
Reaktionen: kuerbisnase
Hallo,
Ich hätte einen neuen Spielmodus
In dem Modus schießt man mit Waffen um sich mit seinem Team
Es wird 4 Teams geben Blau,Gelb,Grün und Rot wer nicht wählt wird automatisch zugewiesen
Für jeden Kill bekommt man 50 Coins
Jeder Player hat 1000 Coins und mit einer Mp5 und 5 Steaks,mit denn Coins kann man sich z.B eine neue Waffe holen,Essen und Granaten
Es gibt C4 also Bomben die man mit einem Gerät aus weiterer Entfernung Aktivieren kann
Normale Handgranaten und eine stärkere Variante davon
Waffen gibt es eine Spas also eine Shotgun
Eine M4 ein automatisches Gewehr
Eine P30=Pistole
RGW 90=Raketenwerfer
G22=Scharfschützengewehr
Mg 42=Großes Maschinegewehr
Munition ist für jede Waffe erhältlich
Dies sind von allen Arten 1 Waffe ich kenne mehr und man könnt noch ein paar einbauen
Die Preise der Waffen könnte das GommeHD Team entscheiden
Bei weiteren Fragen anschreiben
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Mein Gott, dann sind das halt nur Battleworld-Coins, die man nur durch's Spielen bekommt.

Besser als wenn es wie ein Mobil game ist also für Geld Vorteile bekommen ,gegen die anderen Vorteile des Suprem habe ich nichts
Pay to Win ist doch nicht erlaubt laut der EULA, oder?

Hey, man braucht nicht umbedingt Mods das Serverteam könnte auch ein TP extra für diesen bereich erstellen
Mfg xx_ZockerXD_YT (Tim)

in Conquest ist das ja schon möglich, daher: Guter Forschlag!
*Vorschlag

es reicht auch übrigens nur den "Gefällt mir" button zu klicken.
solltest du wirklich 10 sein, bitte ich dich - zum schutz von dir selbst - mal rauszugehen in der natur, verabrede dich mit freunden aus der schule, anstatt vor'm rechner zu sitzen.

glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

*Vorschlag

es reicht auch übrigens nur den "Gefällt mir" button zu klicken.
solltest du wirklich 10 sein, bitte ich dich - zum schutz von dir selbst - mal rauszugehen in der natur, verabrede dich mit freunden aus der schule, anstatt vor'm rechner zu sitzen.

glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

Bitte dieser Junge ist 10 Jahre Alt
Und wenn ihr schon diskutiert dann auch in Unterhaltungen

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop