Shop Battle PASS

63b

Mitglied
25 Mai 2019
12
20
263
20
Deutschland
Hi es wäre wirklich geil wenn man sowas wie ein battle pass kaufen könnte. dort gibt es aufgaben und wenn man diese erflogreich abgeschlossen hat. bekommt man zum beispiel schuhe oder partikel etc.

10€ pro battle pass und ein kleinen Icon hinter oder vor dem Namen mit einem [BP] oder so etwas
Mich würde es freuen und ich denke da bin ich nicht der einzige
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hi es wäre wirklich geil wenn man sowas wie ein battle pass kaufen könnte. dort gibt es aufgaben und wenn man diese erflogreich abgeschlossen hat. bekommt man zum beispiel schuhe oder partikel etc.

10€ pro battle pass und ein kleinen Icon hinter oder vor dem Namen mit einem [BP] oder so etwas
Mich würde es freuen und ich denke da bin ich nicht der einzige
Wie viele Stufen soll der haben?
Wenn es den jeden Monat gäbe wäre es spätestens 2 Der Fall, das es einfach keine Belohnungen mehr gäbe.
Außerdeem wäre es wahrscheinlich einfacher, sich einfach 30 Kisten zu kaufen.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Ich denke auch nicht das so etwas Sinn macht da wir hier ja auch schließlich Minecraft spielen und kein Fortnite etc..

Außerdem wenn du richtige Cosmetics oder Tänze willst musst du sie dir per Labymod oder BAC kaufen, da der Server denke ich dies auf der (Plugin-) Technischen Ebene nicht schaffen würde. Einfach das solche Plugins die Leistung beanspruchen. (Es kann schon ein nicht geladener Block den Server zum Laggern bringen(Nof Front an Gomme natürlich)ich denke irgendwann gibt es eine physikalische Grenze)

@Team Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege :D

LG LyquBW
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Ich denke auch nicht das so etwas Sinn macht da wir hier ja auch schließlich Minecraft spielen und kein Fortnite etc..

Außerdem wenn du richtige Cosmetics oder Tänze willst musst du sie dir per Labymod oder BAC kaufen, da der Server denke ich dies auf der (Plugin-) Technischen Ebene nicht schaffen würde. Einfach das solche Plugins die Leistung beanspruchen. (Es kann schon ein nicht geladener Block den Server zum Laggern bringen(Nof Front an Gomme natürlich)ich denke irgendwann gibt es eine physikalische Grenze)

@Team Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege :D

LG LyquBW
Ich denke er meinte auch garnicht, dass man Emotes als Belohnung bekommen sollte, sondern nur CoinSystem Items.
 
  • Like
Reaktionen: bySytax und TaleSpin

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Hey,

anstatt eine Art Battle-Pass einzuführen, könnte man auch einfach ein allgemeines Questsystem einführen, wie bereits hier in Besprechung ist, und dort an dem Maximum der Quests für Premium und Supremium im Gegensatz zu dem Standard herumschrauben, wodurch man als Premium- beziehungsweise Supremium-Spieler mehr Quests erledigen könnte. Zwar würde man hier gezielt die Quest-Anforderungen erledigen müssen, allerdings wäre das schon naheliegend, wobei ebenfalls Belohnungen erzielt werden können.

Eine andere Variante, die dem wahrscheinlich noch näher kommen würde, wäre ein Levelsystem, wobei man im Normalfall XP sammelt und dort durch Level-Ups Belohnungen erhält. Möglicherweise könnte man dazu noch ergänzen, dass Premium- und Supremium-Spieler erhöht XP und / oder exklusive Levelbelohnungen erhalten könnten.

- Intex
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,

anstatt eine Art Battle-Pass einzuführen, könnte man auch einfach ein allgemeines Questsystem einführen
Genau, ich würde auch ein Questsystem, dass man sich kaufen kann (ka ob das überhaupt geht von wegen EULA) ganz cool finden. Als Belohnung könnte man auch wie du meinst kosmetische Item aus dem Coinsystem oder überhaupt Chests wählen, aber ich würde es auf keinen Fall Battle-Pass nennen, denn
ich glaube nicht, dass der Server irgendwas mit dem ganzen Fortnite-Schwachsinn zutun haben will.
und ich auch nicht lol
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop