Spielmodus Basketball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchauMal

Mitglied
12 Nov. 2016
14
11
168
Hallo GommHD.net Team ich habe mir gedacht man könnte ja mal Basketball versuchen. Auf so vielen Servern gibt's es Fußball aber Basketball habe ich noch nirgends gesehen.
Es gäbe 2 Teams welche ALLE Jump Boost 1 haben. Den Ball kann man mit Kommandos erschaffen. Die Teams können sich(wenn's geht) alle 2-3 Sek. Schlagen um das Gegnerteam z.B. vom Wurf abzuhalten. Werfen könnte man vielleicht mit Rechtsklick oder Q um zu droppen.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch ;).

Basketball, denke ich, das es so enden wird wie MineWar und der Modus ist ziemlich langweilig so wie du ihn beschrieben hast.
Also Aufwand -> nutzen
Es passt auch nicht zu GommeHD.net

man könnte es ja wie bei mineplex machen also nen neuen wart namens Basketball und dann kann man dort in der lobby zeit vertreib spielen

• Like
Reaktionen: SchauMal
Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat und er deshalb abgelehnt ist.
Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop