ClanSystem Basisdaten über Clans

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

Ich schlage vor, dass man mit einem Befehl wie »/clan data« (und den entsprechenden Parallelbefehlen*) zusätzliche Informationen sowie Basisdaten über einen Clan herausfinden kann. Darunter fallen dann zum Beispiel:
  • Gründungsdatum
  • Gründer
  • ehemaliger Name (im Falle eines Renames)
  • Ob der Clan an Clanwars teilnimmt oder nicht
  • Link zur Clanpage
Das würde am Beispiel meines Clans so aussehen:

–=Forum [Forum]=–
Gründer:
Laubfrosch7
Datum: ??.??.20??
Ehem. Name: /
Clanwars: BedWars
Website:
https://www.gommehd.net/clan-profile?name=Forum
Auf diesem Wege könnte man ohne große Recherche einige sehr nützliche Information über einen Clan herausfinden. Ich würde mich daher freuen, wenn der Vorschlag umgesetzt wird.

~ Mihihi

/clan tdata <Clantag>
/clan ndata <Clanname>
/clan udata <Username>
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Sehr gute Idee.
Man könnte noch eine Sache hinzufügen, nämlich "Status"
Durch Status sollte man folgendes sehen können:
- Clan spielt derzeit keinen ClanWar (man könnte als Kurzform "-" oder ähnliches hinzufügen)
- Clan spielt ein ClanWar (bzw. CWBW, CWSG oder CWCores)
- Clan ist derzeit gesperrt (sollte erst ab Hacking oder Doppelaccount gelten, da alle anderen Sperren nur einen Spieler betreffen)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop