Allgemeines Barrieren Decke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RieflexHD

Mitglied
20 Feb. 2016
14
6
158
Hi,

Es gibt ja Leute die sich hochbauen! Das nervt natürlich.
Um dagegen vorzu gehen könnte man mit barrieren eine Decke über die Map ziehen, aber nicht zu klein, denn
man soll sich ja auch mal ein bisschen hochstacken können. Das könnt ihr ganz einfach machen, nämlich mit worldedit (Die Befehle solltet ihr kennen).

MFG
Tobi

Hey c:

Es gibt schon eine maximale Bauhöhe.
Welche so viel ich weiß, bei 256 Blöcken liegt.

Deswegen wäre es in meinen Augen ein wenig unnötig.

-Maiiu

Ich weiß welchen Spielmodi du meinst , aber schreib mal zu welchem Spielmodi dieser Vorschläg währe , damit es verständlicher ist.

Hey c:

Es gibt schon eine maximale Bauhöhe.
Welche so viel ich weiß, bei 256 Blöcken liegt.

Deswegen wäre es in meinen Augen ein wenig unnötig.

-Maiiu
Das stimmt, aber diese Höhe ist auch sehr hoch und die standard Minecraft höhe!
Die Leute springen dann meistens runter und ziehen den andern Spieler mit in den Tod damit sie an fall schaden sterben,
aber, wenn diese Höhe jetzt bei max. 50 wäre sterben sie nicht und der Hochstacker kommt nicht mehr höhr!

Ich weiß welchen Spielmodi du meinst , aber schreib mal zu welchem Spielmodi dieser Vorschläg währe , damit es verständlicher ist.
Ich habe ja " Allgemein" aus gewählt, das heißt es geht in fasten jeden Spiel so zu!

Die Leute springen dann meistens runter und ziehen den andern Spieler mit in den Tod damit sie an fall schaden sterben,
aber, wenn diese Höhe jetzt bei max. 50 wäre sterben sie nicht und der Hochstacker kommt nicht mehr höhr!
Hey,

deutlich leichter wäre es, indem man die Standard Bauhöhe von 256 in den Server.propeties beliebig weit runterstuft. Barrieren sind somit nicht nötig, außerdem wurde das Thema schon sehr oft angesprochen.

• Like
Reaktionen: HapeguFNA

Ich habe ja " Allgemein" aus gewählt, das heißt es geht in fasten jeden Spiel so zu!
Da die meisten Maps auf der Höhe ~64 gebaut wurden ist eine Maximale Bauhöhe von 50! total sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Mc_Skyer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop