TTT Barriere-Blöcke auf TTT Map "Baustelle" höher setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
als ich heute eine Runde TTT auf der Map "Baustelle" spielte wurde ich Innocent. Wie jedes Mal vercampten sich die Traitor auf dem Dach der Baustelle. Als sich die Traitor auf dem Dach zurückzogen, sodass man sie nicht mehr vom Boden aus sah, versuchte ich sie zu treffen, indem ich weit nach oben zielte, damit die Pfeile auf dem Dach landen. Jedoch blieben meine Pfeile in den Barrieren hängen, wodurch ich die Traitor nicht so gut abschießen konnte. Wir verloren die Runde. :'(

Deshalb mein Vorschlag:
Man könnte die Barriereblöcke auf der Map Baustelle nach oben hin so weit erhöhen, dass die Pfeile bei durchgespanntem Bogen nicht mehr in den Barriereblöcken hängen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Natürlich ist es ärgerlich, allerdings kann man mit herunterfallenden Pfeilen eh kaum jemanden treffen. Dazu sieht man die Pfeile ja mehrere Sekunden fliegen und kann einfach ausweichen, weshalb ich die Änderung zwar begrüssen würde, prinzipiell jedoch nicht als notwendig empfinde.

Ausserdem musst du die Traitor als Innocent ja nicht töten. Wenn die Zeit abläuft, dann gewinnen die Innocent. Es ist ärgerlicher, wenn ein Detektiv oder ein Traitor sich oben vercamped. Um da dennoch eine Chance zu haben, können die Traitor glücklicherweise Spezialitems wie z.B. den Swapper verwenden.

Heyho,

Bitte beachte die Richtlinien dieses Unterforums:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/
Das "Ideen und Vorschläge" Forum ist nicht dazu gedacht, Bugs oder kleinere Fehler zu melden.
(Darunter fallen sowohl Rechtschreib-, Formatierungs- und Mapfehler)

Wenn ein Bug oder ein kleiner Fehler gefunden wurde, ist dieser nach wie vor über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/bei uns zu melden.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop