Hey,
als ich heute eine Runde TTT auf der Map "Baustelle" spielte wurde ich Innocent. Wie jedes Mal vercampten sich die Traitor auf dem Dach der Baustelle. Als sich die Traitor auf dem Dach zurückzogen, sodass man sie nicht mehr vom Boden aus sah, versuchte ich sie zu treffen, indem ich weit nach oben zielte, damit die Pfeile auf dem Dach landen. Jedoch blieben meine Pfeile in den Barrieren hängen, wodurch ich die Traitor nicht so gut abschießen konnte. Wir verloren die Runde.
Deshalb mein Vorschlag:
Man könnte die Barriereblöcke auf der Map Baustelle nach oben hin so weit erhöhen, dass die Pfeile bei durchgespanntem Bogen nicht mehr in den Barriereblöcken hängen bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi
als ich heute eine Runde TTT auf der Map "Baustelle" spielte wurde ich Innocent. Wie jedes Mal vercampten sich die Traitor auf dem Dach der Baustelle. Als sich die Traitor auf dem Dach zurückzogen, sodass man sie nicht mehr vom Boden aus sah, versuchte ich sie zu treffen, indem ich weit nach oben zielte, damit die Pfeile auf dem Dach landen. Jedoch blieben meine Pfeile in den Barrieren hängen, wodurch ich die Traitor nicht so gut abschießen konnte. Wir verloren die Runde.
Deshalb mein Vorschlag:
Man könnte die Barriereblöcke auf der Map Baustelle nach oben hin so weit erhöhen, dass die Pfeile bei durchgespanntem Bogen nicht mehr in den Barriereblöcken hängen bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi