Banzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre ja für diese Regelung :
30-60-90-120
und dann wenn man das fünfte mal hackt wiederholt sich immer 120 Tage.

30-60-90-120
Klar. Damit du fröhlich weiter hacken kannst un den Mods noch mehr Arbeit machst, als sie eh schon haben? Jeder Hacker müsste sich bewusst sein, dass eine Modifikation die das Spiel erheblich beeinträchtigt nicht legal sein kann.

30-60-90-120
Warum?!
Willst du 200 Accounts haben, diese abwechseln und unendlich hacken können oder was?

Ich finde, 30 Tage voll kommen in Ordnung. In den 30 Tagen hat man genug Zeit, darüber nachzudenken, wieso/weshalb/warum man gehackt hat.
Ich glaube auch, wenn man den Ban " erhöhen " würde, auf 60+ Tage, würden die User sich einfach einen neuen Account kaufen. (Gibt ja mittlerweile mehr als genügend Leute, die ihre 2-10t Accounts günstig zum verkauf abgeben.)

Nun nochmal zum Thema:
Nach den 30 Tagen ist die permanente Ausschließung vom Server mehr als gerechtfertigt, denn wenn man nach der 30 tägigen Sperre immer noch nichts aus seinen Fehlern gelernt hat, dann sollte man auch konsequent dafür bestraft werden.
Sehe ich absolut genauso, aufm Timoliaserver ist's ja nicht anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop