Guardian Banwelle

• Ersteller Ersteller hFfRmJM4a20hSG7IHIg5wkmI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hFfRmJM4a20hSG7IHIg5wkmI

Unregistriert
Ich würde mich gerne nochmal dazu äußern, da mein letzter Beitrag verdienterweise gelöscht wurde. Ich habe mittlerweile verstanden das ich durch die Banwelle von Gomme gebannt wurde. Ich finde trotzdem das ich zu unrecht gebannt wurde und würde gerne mit einem Sr. Mod über Teamspeak oder im Forum reden ^^. Außerdem habe ich das Passwort von meinem alten Account vergessen weswegen ich mir jetzt einen neuen machen musste. ~8ee

• Like
Reaktionen: King0li und TimoG03
Dein alter Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern nur geschlossen, da dort bereits alles gesagt wurde.
Auch unter diesem Beitrag wirst du keine anderen Antworten bekommen.
Auch im Ts Support nachzufragen bringt nix, aber das hab ich dir ja schon geschrieben :)

Hey,

Du kannst mit einem Senior-Moderator Kontakt per Unterhaltung aufnehmen. Eine Liste der Senior-Moderatoren findest du hier.

richtig, dir steht es natürlich immer frei bezüglich diverser moderativer Problematiken einen Senior-Moderatoren zu diesem Thema anzuschreiben. Wenn du dies aber bereits getan hast und dein Antrag dazu erneut abgelehnt wurde, gibt es keine Chance mehr auf einen Unban.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop