Erledigt "Banwaves"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DasKeks

Mitglied
15 Nov. 2017
15
2
165
Salzburg, Österreich
Akutell fühle ich mich echt verarscht, ich hatte ca. 30 CPS auf nem 2. Account und dann werde ich aus der runde gekickt, kurz später einfach gebannt, ich finde das System Banwaves sollte man echt mal ausgiebig testen, denn 30 CPS sind wirklich nicht viel.
Und bis die Banwaves wirklich gut getestet sind sollte man es bei dem Anticheat lassen.
An alle die sagen, mach einen EA wäre sehr umständlich jedes mal einen Entbannungsantrag zu erstellen wenn man Abused .

Und bis die Banwaves wirklich gut getestet sind sollte man es bei dem Anticheat lassen.
Wir setzen bei unseren Verfahren auf 100% sichere Methoden, welche jedoch beim User nicht visuell vorzeigbar sind. Das heißt natürlich auch, dass die User keine Beweise zu Gesicht bekommen können, gerade weil diese Beweise technischer Natur sind und zu viel unserer Detection preisgeben würden.

Wie du in diesem Beitrag lesen kannst, sind die Banwaves zu 100% gerechtfertigt. Die Systeme hinter dem Anticheat funktionieren und es sollte keine false-positives geben (anders als bei den Corona Test von Trump).

Wie du in diesem Beitrag lesen kannst, sind die Banwaves zu 100% gerechtfertigt. Die Systeme hinter dem Anticheat funktionieren und es sollte keine false-positives geben (anders als bei den Corona Test von Trump).
Diese "100% sicherheit" finde ich jedoch kontrovers. Auch, wenn ich in diesem Fall zustimmen kann: Kein System verläuft Fehlerfrei und das müsste selbst das GommeHD Netzwerk wissen.

Sicher, dass es 15 sind? Ich dachte immer, die grenze bzw. das Limit wäre bei 18.
Kann auch sein, jedenfalls unter 20 CPS. Würde in dem Fall aber nicht viel ändern

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter
Diese "100% sicherheit" finde ich jedoch kontrovers. Auch, wenn ich in diesem Fall zustimmen kann: Kein System verläuft Fehlerfrei und das müsste selbst das GommeHD Netzwerk wissen.
Kein System ist zu 100% Fehlerfrei, jedoch vertrauen mittlerweile so ziemlich alle Moderatoren mit denen ich mal über dieses Thema geredet habe dem System, auch wenn sie Anfangs skeptisch waren, wie viele andere.
Aber anders als die Spieler sehen sie ja, dass es klappt. Und ich weiß von vielen, die "angeblich legit" waren, aber vor wenigen Wochen noch mit ihren "settings" geprahlt haben...

• Like
Reaktionen: Javahase
Mit Butterfly allein schafft man schon 15-18 Clicks mit jitter ca. 30 Bei Abuse liegt der Rekord bei 100 CPS von Teddynator soweit ich weiß. Vorallem war ich mit LabyMod online

an die leute die hier sagen das der ban gerechtfertigt ist, kommt doch mal discord dann könnt ihr mouse sounds & video vom abusen haben ;D

Mit Butterfly allein schafft man schon 15-18 Clicks mit jitter ca. 30 Bei Abuse liegt der Rekord bei 100 CPS von Teddynator soweit ich weiß. Vorallem war ich mit LabyMod online

an die leute die hier sagen das der ban gerechtfertigt ist, kommt doch mal discord dann könnt ihr mouse sounds & video vom abusen haben ;D
Das ändert nichts an die Klickbeschränkung, die vom Server gesetzt ist. Es gibt 'nen Grund, warum Klicks begrenzt werden: Damit. Man. Fair. Spielen. Kann.
Wenn du wirklich meinst, dass du nichts unerlaubtes verbrochen hast, dann stell 'nen Entbannungsantrag, aber ich sehe da nicht viel Hoffnung.

Das höchste, was ich jemals mit Jitter geschafft war sind so um die 17 CPS gewesen. 30 mit Jitter sind komplett unrealistisch.
ist allerdings der rekord

Das ändert nichts an die Klickbeschränkung, die vom Server gesetzt ist. Es gibt 'nen Grund, warum Klicks begrenzt werden: Damit. Man. Fair. Spielen. Kann.
Wenn du wirklich meinst, dass du nichts unerlaubtes verbrochen hast, dann stell 'nen Entbannungsantrag, aber ich sehe da nicht viel Hoffnung.
ich habe keinen AC oder sonst irgendwas ich spiele legit und würde es auch nicht korrekt finden den spielspaß von anderen durch solche aktionen zu zerstören. ich finde es eine frechheit das sowas passiert.

ist allerdings der rekord
Rekord ist vieles, für den normalen Spieler ist das aber einfach unschaffbar.

Oh, außerdem wird glaube ich auch nicht wirklich für Autoclicker gebannt, sondern eher für andere Clien Modifikationen, wie Range etc.
Also, denk noch einmal fest nach und sei in deinem EA bitte ehrlich, sonst kann das ganze ziemlich böse enden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop