Allgemeines Bansystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Ich fände es ne gute Idee wenn Spieler in einem System andere Spieler anschauen konnten wenn sich z.b. 10 Spieler sagen das dieser Spieler Hackt wird der Spieler gebannt es soll natürlich nicht jeder das system machen dürfen sondern vielleicht nur Leute die lange und aktiv spielen und Lifetime Premium haben.
und wer öfters sagt das ein Spieler hackt aber alle anderen im System gesagt haben das der Spieler nicht hackt wird der der diese Falschen angaben gemacht hat permanent gebannt da kein Spieler der aktiv ist und Lifetime premium hat lässt zu das sein account gebannt wird zusätzlich müsste jemand der das System ausstricken möchte 7 lifetime premium Accounts haben und diese auch noch aktiv spielen da das keiner hat ist missbrauch so gut wie ausgeschlossen.

Ich fände es ne gute Idee wenn Spieler in einem System andere Spieler anschauen konnten wenn sich z.b. 10 Spieler sagen das dieser Spieler Hackt wird der Spieler gebannt es soll natürlich nicht jeder das system machen dürfen sondern vielleicht nur Leute die lange und aktiv spielen und Lifetime Premium haben.
und wer öfters sagt das ein Spieler hackt aber alle anderen im System gesagt haben das der Spieler nicht hackt wird der der diese Falschen angaben gemacht hat permanent gebannt da kein Spieler der aktiv ist und Lifetime premium hat lässt zu das sein account gebannt wird zusätzlich müsste jemand der das System ausstricken möchte 7 lifetime premium Accounts haben und diese auch noch aktiv spielen da das keiner hat ist missbrauch so gut wie ausgeschlossen.

Echt gute Idee, dann sagt mein ganzer Clan, dass GommeHD hackt und schon ist er weg vom Fenster. :^)

Was macht man, wenn sich 10 Spieler zusammentun? Aus diesen Gründen wird solch ein System nie umgesetzt werden. Das Bannen ist und bleibt ein Aufgabenbereich der Moderatoren.
Dazu wurde so etwas schon vorgeschlagen: SuFu nutzen!

Echt gute Idee, dann sagt mein ganzer Clan, dass GommeHD hackt und schon ist er weg vom Fenster. :^)
Nein natürlich nicht er müsste erstmal oft genug reportet werden außerdem schmeißt das System immer random die Leute zusammen leute die in einem Clan sind oder befreundet sind können gar nicht zusammen zu einem Report gehen.

Toll, dann kommen alle in die Community mit Fragen wie: " wer hat Lust LOGO wegzubannen, der schickt FA!"
Was macht man, wenn sich 10 Spieler zusammentun? Aus diesen Gründen wird solch ein System nie umgesetzt werden. Das Bannen ist und bleibt ein Aufgabenbereich der Moderatoren.
Dazu wurde so etwas schon vorgeschlagen: SuFu nutzen!

Da LOGO nicht reportet wird kann man ihn auch gar nicht anschauen
Die Spieler können sich wie oben gesagt nicht zusammen tun
klappt doch auf twerion auch ganz gut

Da LOGO nicht reportet wird
LOGO wird nicht reportet? Da müssen sich nur 10 Personen, die LOGO nicht mögen, absprechen und weg ist er.
Die Spieler können sich wie oben gesagt nicht zusammen tun
Natürlich können sich Spieler zusammentun. Beispiel: Ich schreib einfach ein paar Freunde via WhatsApp an, dass sie kurz on kommen sollen und mich alle reporten sollen: Weg bin ich.
Das könnte man sich einfach nicht erlauben. Das Bannen von Hackern ist die Aufgabe von jemandem, der sich damit auskennt und nicht die jedes Users.

LOGO wird nicht reportet? Da müssen sich nur 10 Personen, die LOGO nicht mögen, absprechen und weg ist er.

Natürlich können sich Spieler zusammentun. Beispiel: Ich schreib einfach ein paar Freunde via WhatsApp an, dass sie kurz on kommen sollen und mich alle reporten sollen: Weg bin ich.
Das könnte man sich einfach nicht erlauben. Das Bannen von Hackern ist die Aufgabe von jemandem, der sich damit auskennt und nicht die jedes Users.
Ja könnte man wenn man die ganze zeit darauf wartet bis er on kommt
Wie oben gesagt kann man sich nicht absprechen weil so bald man mit wem befreundet ist oder war oder halt in einem clan kann man nicht mehr zusammen kommen

Ja könnte man wenn man die ganze zeit darauf wartet bis er on kommt
Wie oben gesagt kann man sich nicht absprechen weil so bald man mit wem befreundet ist oder war oder halt in einem clan kann man nicht mehr zusammen kommen
Was ist mit den Spielern, die einfach gut sind?
Ich kann dir zu 100% sagen, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Schau mal mit der SuFu nach gleichen Beiträgen wie dieser. Da kannst du dir nochmal die Begründung zur Ablehnung von Teamlern einholen.
Desweiteren: Es gibt doch /report? o_O

Ich kann dir zu 100% sagen, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Schau mal mit der SuFu nach gleichen Beiträgen wie dieser. Da kannst du dir nochmal die Begründung zur Ablehnung von Teamlern einholen.
Ja natürlich gibt es den befehl es geht aber nur um die Zeiten wenn keine mods da sind das ist ja normal das villeicht früh Morgen oder nachts keine mods mehr online sind tags über ist das kein Problem da werden die Reports extrem schnell bearbeitet

Der Vorschlag ist wirklich nicht gut, wenn jemand zB. in BedWars mit Gold spielt, könnten die anderen ihn einfach so reporten, weil sie Gold Spieler nicht mögen (was leider sehr oft vorkommt) und schon wäre er gebannt

/report ist mehr so etwas wie die Hoffnung, dass jemand etwas macht. Aber da passiert nicht so oft etwas. Und da die Teammitglieder niemanden in die FL lassen kann man sie nicht einmal anschreiben.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop