Allgemeines BanSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxrvin

Mitglied
5 Jan. 2016
23
7
168
26
Wie wäre es wenn in der Lobby 10 "Gefängnis Zellen" am Spawn aufgebaut werden wo die gebanten Spieler rein joinen wenn sie gebannt wurden ^^ man hat dann dort drin Blindnes 1 und die Leqit Spieler können die banned spieler dann in der Lobby in der Zelle so wie Tiere im Zoo beobachten xD wäre doch eine nette sache (nur 10 banned-Player können dann gleichzeitig auf den Server

Ich wüsste momentan auch keine mod die es ermöglicht aus der Zelle raus zu kommen...

Heyy,
Das ist schon eine sehr verrückte idee.Selber glaub ich das dies abeglent wird

Elias

XD man beobachtet sie wie Tiere, sie sind in der Zelle wie Verbrecher xDD sie müssen ja nicht anwesend sein :)
Ach wie schön, wir nehmen einfach gebannte Spieler und stellen Sie - deiner Aussage nach wie Tiere im Zoo - an den Pranger. Ist ja nicht so, dass man damit Gefühle anderer verletzten könnte...

Warum sollten die gebannten Spieler da überhaupt reingehen, wenn sie sowieso nichts machen können außer von anderen Spielern angestarrt zu werden?

Heyy,
Das ist schon eine sehr verrückte idee.Selber glaub ich das dies abeglent wird

Elias

Kann sein aber heute abend lösche ich den Threat und mache ein neuen wo ich das mit Bildern usw. Besser beschreibe ^^ habe halt momentan 1% akku xD

Warum sollten die gebannten Spieler da überhaupt reingehen, wenn sie sowieso nichts machen können außer von anderen Spielern angestarrt zu werden?
Ich würde machen xD

Deine Idee wird definitiv nicht umgesetzt, da wir Menschen sind und keine Sadisten.
Wenn ich das sagen darf finde ich deine Idee krank und welcher Cheater joint auf einen Server um sich dann in einer "Gefängnis Zelle" abgewerten zu lassen.
Tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis für deine Idee.

~SirNio

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pume
Der Sinn eines Banns ist es, den Spieler für einen Regelverstoß vom Netzwerk auszuschließen und nicht, uns an ihnen zu belustigen oder Leute an den Pranger zu stellen. Die Idee geht einfach komplett am Sinn eines Bans vorbei, hat keinen effektiven Nutzen, ist in meinen Augen sinnbefreit und damit auch leider abgelehnt.
Dennoch danke für deine Idee, versuch das nächste mal vielleicht das Für und Wieder vor dem Erstellen eines Beitrags abzuwägen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop