Erledigt Bansystem

• Ersteller Ersteller maniyxc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maniyxc

Unregistriert
Ich verstehe nicht ganz das Bansystem des Severs ich wurde gebannt wegen Hacking und bei meiner Entbannungsanfrage wurde mir gesagt ich hätte 2 Chancen vergeigt wurde aber erst 1nmal gebannt also dieses mal Kann mir wer erklären was mit der 2ten Chance gemeint ist? (dies gilt nicht als zweite Entbannungsanfrage)

Na ja,
Wenn du das 1. mal wegen Hacking gebannt wurdest war das die 1. Chance, die du vergeigt hast.
Jetzt wurdest du das 2. mal erwischt und hast so sie 2. Chance vergeigt.
Wer hackt ist halt selber Schuld :)

• Like
Reaktionen: _iTzRoKu und NotKaipo
Ich wurde hundert pro noch nie gebannt habe das erste mal gehackt falls ihr das nicht verstanden habt :D also ich habe einen Bann aber der ist komischwerweise perma.

Ich wurde hundert pro noch nie gebannt habe das erste mal gehackt falls ihr das nicht verstanden habt :D also ich habe einen Bann aber der ist komischwerweise perma.

Wenn der erste Ban wirklich perma ist, kann es aber keine andere Möglichkeit geben.
Entweder wurdest du dann nicht für Hacken gebannt oder dein Account verwendet noch jemand^^

• Like
Reaktionen: NotKaipo
Es kann auch sein das du während deines aktiven bannes Nochmal wegen einem anderen Regelbruch gebannt wurdest.

Mfg ~NotKaipo

Okay glaub ich aber kaum Aber danke für eure hilfe

achso ja noch ne frage bin in der Lobby rumgeflogen wurde aber wegen Kill Aura gebannt was hat es damit aufsich??

Hacker haben meiner Meinung nach keine 2. Chance verdient, mein Mitleid hast du nicht, hacken ist und bleibt einfach arm.

Schreibe am besten den Moderator an, der dir auf deinen Entbannungsantrag geantwortet hat. Der kann dir die Fragen wahrscheinlich besser beantworten, als ein außenstehender.

Es kann auch sein das du während deines aktiven bannes Nochmal wegen einem anderen Regelbruch gebannt wurdest.

Mfg ~NotKaipo

Nein, das kann übrigens nicht sein.
Lg Jessie

Schreibe am besten den Moderator an, der dir auf deinen Entbannungsantrag geantwortet hat. Der kann dir die Fragen wahrscheinlich besser beantworten, als ein außenstehender.
Richtig, derartiges ist nicht in der "Öffentlichkeit" zu besprechen. Daher solltest du den zuständigen Moderator einfach per Unterhaltung kontaktieren und fragen, was es damit auf sich hat. :)

//closed

Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop