Moderation Banstufen von Fehlbans zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
201
266
855
Momentan ist es so, dass bei einem Bann man einen Entbannungsantrag im Forum stellen kann, in dem man die Sachlage des Banns erfahren kann und bei einem möglichen Fehlbann dies in dem Entbannungsantrag zu erklären.

Dies passiert häufig bei Randomkilling-Banns, welche oftmals mehr Arbeit in Anspruch nehmen als andere Vergehen zu bestrafen.

Jedoch ist es nun so, dass jedes mal, wenn ein Fehlbann ausgesprochen wurde, sich die jeweilige Bannstufe erhöht. z.B.: 2 Fehlbanns, bei dem ersten Fehlbann mit einer Bannzeit von 3 Tagen wird man wegen eines Fehlbanns wieder entbannt, bei dem 2ten Fehlbann sind es dann schon 7 Tage Bannzeit, wo man wiederrum wegen des Fehlbanns entbannt wird. Die nächste Bannstufe wäre bei 14 Tagen.

Jetzt stelle ich die Frage: Wieso werden wir Spieler mit der Erweiterung der Bannzeit für folgende Banns bestraft, wenn das Team einen Fehlbann tätigt?

Ich finde dies eine super Idee.
Ich hatte es auch schon mehrere male, dass ich für etwas gemutet wurde. Meiner Meinung nach war die Strafe aber ungerechtfertigt und ich habe einen EA gestellt. Als dieser Bearbeitet wurde, war meine Strafe aber schon abgelaufen (Ich wurde verwarnt, waren also nur 12h o.ä.).
Das ist natürlich blöd, weil wenn man dann das nächste mal (zurecht) gemutet wird, hat man einen 1 Tage mute oder sogar noch länger.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop