Erledigt Bans

Tschetschener

Mitglied
5 Jan. 2020
10
2
130
26
Hallo,

wieso wird man auf GommeHD.net immer geautobannt zu Unrecht wenn man ohne BAC spielt? Das ist doch eine Frechheit, es ist schon der 2. Bann den ich bekommen habe zu Unrecht. Meine Fr**se.

Hey,

Falls du glaubst das dein zu unrecht war, dann erstelle bitte ein Entbannungsantrag.
https://guardian.gommehd.net/
Aber da du Bannumgehung betreibst ist wohl auch der 2 Ban gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,

ZeroTwowo_

Bitte bleibe Sachlich. Dann habe ich das falsch gelesen da nur was von einem 2 Ban stand und nicht genau wusste ob der auch auf deinen aktuellen Account betrifft. Dann musst du halt wieder einen Entbannungsantrag stellen.

Ich will mit dem Beitrag bewirken, dass GommeHD.net endlich etwas gegen solche fehlbans macht. Kein Wunder wieso die meisten Leute quitten.

Aber doch nicht so oft häää das ist nicht normal?! Wtf ich wurde in 3 Tagen 2x gebannt das ist 0,0% normal.
Dann spiel einfach wie normale User und nicht wie der übertriebene PvP Pro (und mit ggf AC).
Dann wirst du auch nicht mehr gebannt und du musst nicht drauf warten bis dein EA endlich bearbeitet wird

Ich will mit dem Beitrag bewirken, dass GommeHD.net endlich etwas gegen solche fehlbans macht. Kein Wunder wieso die meisten Leute quitten.
Das einzige was du mit deiner Ausdrucksweise erreichst ist, dass du nicht ernst genommen wirst.
Außerdem ist dass das falsche Unterforum für dein Anliegen.

Deine "Frage" wird ja vermutlich jetzt auch geklärt sein.

Hui,

wegen Dadi Aussage: Sie war in Klammern mit dem Wort: ggf.
Was bedeutet: falls du AC benutzt.
Er sagte nicht das du es benutzt.

Nun wegen dem angeblichen zu unrecht Bannen wenn man ohne BAC spielt also ich spiele ohne BAC und habe kein einzigen Bann?

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop