Guardian Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
129
461
390
Hey, Bevor ihr weiterlist, müsst ihr wissen, dass ich bereits einen Sr-Staff über die Lage informiert habe, er jedoch nicht geantwortet hat!

Ich wurde in dieser Woche über 4 mal gebannt und entbannt.

Was ist daran Schlimm?

Klar sind die Guardian Staffs auch nur Menschen aber 4 mal gebannt und 4 mal nach langer dusskussion entbannt zu werden und immer warten zu müssen bis man eine Antwort bekommt nervt einfach. Ich habe 4 mal eine Entschuldigung von dem jeweiligen Staffs erhalten was ja auch sehr respektvoll ist. Aber es kann einfach nicht sein, dass ich 4 mal zu unrecht Permanent (Grund : Unerlaubte Clientmodifikation) gebannt wurde und danach nicht einmal ein Sr-Staff reagiert.

Nebenbei will ich mich bei KnowNix bedanken, dass er sich als Content für mich zeit nahm. Danke Nik.

Ich will nur damit bezwecken, dass sowas nicht häufiger oder gar nicht vorkommt, weil es schon sehr nervig ist. Und bitte nehmt es positiv auf, weil es soll keinen hate darstellen, sondern einfach nur konstruktive Kritik.

btw, bin ich jetzt wieder entbannt und bedanke mich hier nochmal dafür.

MFG : Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Fehlbanns meiner Meinung nach in letzter Zeit zurückgehen, bei mir persönlich halt.

Aber wenn ich da so manche Geschichten von Usern hier höre, für was für nen Schwachsinn die gebannt wurden, dann versteh ich oft nicht, was sich der Mod dabei denkt...

• Like
Reaktionen: Kommasetzung
hatte das auch mal aber wurde net entbant ...

Hey, Bevor ihr weiterlist, müsst ihr wissen, dass ich bereits einen Sr-Staff über die Lage informiert habe, er jedoch nicht geantwortet hat!

Ich wurde in dieser Woche über 4 mal gebannt und entbannt.

Was ist daran Schlimm?

Klar sind die Guardian Staffs auch nur Menschen aber 4 mal gebannt und 4 mal nach langer dusskussion entbannt zu werden und immer warten zu müssen bis man eine Antwort bekommt nervt einfach. Ich habe 4 mal eine Entschuldigung von dem jeweiligen Staffs erhalten was ja auch sehr respektvoll ist. Aber es kann einfach nicht sein, dass ich 4 mal zu unrecht Permanent gebannt wurde und danach nicht einmal ein Sr-Staff reagiert.

Nebenbei will ich mich bei KnowNix bedanken, dass er sich als Content für mich zeit nahm. Danke Nik.

Ich will nur damit bezwecken, dass sowas nicht häufiger oder gar nicht vorkommt, weil es schon sehr nervig ist. Und bitte nehmt es positiv auf, weil es soll keinen hate darstellen, sondern einfach nur konstruktive Kritik.

btw, bin ich jetzt wieder entbannt und bedanke mich hier nochmal dafür.

MFG : Dennis
Hey,
erstmal zum Anfang, wäre es vorteilhaft für was du 4. mal gebannt wurdest, außerdem klar passieren fehlbans und machnmal sind replays ja auch nicht immer eindeutig, klar sind Fehlbans immer schlecht bzw nicht schön für einen, jedoch lieber Fehlbans anstatt keine Bans. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Hey,
erstmal zum Anfang, wäre es vorteilhaft für was du 4. mal gebannt wurdest, außerdem klar passieren fehlbans und machnmal sind replays ja auch nicht immer eindeutig, klar sind Fehlbans immer schlecht bzw nicht schön für einen, jedoch lieber Fehlbans anstatt keine Bans. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Den Grund habe ich hinzu gefügt. Jedoch sind 4 male einfach mehr als zu viel und schlussendlich bekam ich nichtmal unterstützung von dem Sr-Staff dessen Name ich nicht auf Respekt erwähne

Den Grund habe ich hinzu gefügt. Jedoch sind 4 male einfach mehr als zu viel und schlussendlich bekam ich nichtmal unterstützung von dem Sr-Staff dessen Name ich nicht auf Respekt erwähne
Klar verstehe ich dich und wie du es oben im Thread genannt hast, sind das eben auch nur Menschen, sowie ich dir absolut recht gebe, das 4 Fehlbans binne einer Woche eindeutig zu viel ist

Denkt ihr wirklich, dass wir euch 4x fehlerhaft bannen? Würden alle Banns auf Gomme von Menschen ausgesprochen werden, würde ich den ganzen Tag nur Commands eingeben. System sind nicht fehlerfrei, jedoch bearbeiten nur wir, Mods, die EAs. Sehen wir, dass der Bann fehlerhaft ist, so werdet ihr selbstverständlich entbannt. Das Ding ist jedoch aus der anderen Sicht, dass viele User das System mit irgendwelchen Sachen (sei es das Movement, oder das Vortäuschen von Hacks) triggern. Das man dann gebannt wird, keine Frage. Vielleicht sollte man auch einfach mal seine Spielweise überdenken, statt immer alles schlecht zu reden (Betrifft nicht dich @Lupeax, sondern einfach generell die User).

Hättest du dir den Beitrag als auch die restlichen Kommentare genau durchgelesen wüsstest du, dass es nicht um die Bans an sich geht sondern die darauffolgende art der Teammitglieder. Dabei handelt es sich um den Sr, als auch die Staffs dich mich gebannt haben und durchgängig eine unnötige Diskussion geführt haben

ich glaube ihr redet aneinander vorbei :c Aber streitet euch doch nicht

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Denkt ihr wirklich, dass wir euch 4x fehlerhaft bannen? Würden alle Banns auf Gomme von Menschen ausgesprochen werden, würde ich den ganzen Tag nur Commands eingeben. System sind nicht fehlerfrei, jedoch bearbeiten nur wir, Mods, die EAs. Sehen wir, dass der Bann fehlerhaft ist, so werdet ihr selbstverständlich entbannt. Das Ding ist jedoch aus der anderen Sicht, dass viele User das System mit irgendwelchen Sachen (sei es das Movement, oder das Vortäuschen von Hacks) triggern. Das man dann gebannt wird, keine Frage. Vielleicht sollte man auch einfach mal seine Spielweise überdenken, statt immer alles schlecht zu reden (Betrifft nicht dich @Lupeax, sondern einfach generell die User).
Klingt wieder wie "wenn du nicht von AAC geflaggt/gebannt werden möchtest, dann spiel halt schlechter". Ich finde anstatt solcher meiner Meinung nach nicht zielführenden Kommentaren sollte man mal den Grund für die einzelnen Fehlbans finden, indem man sich die einzelnen Replays und AAC Flags anschaut, die nach deiner Aussage zu einem Autoban geführt haben, und schnellstmöglich dafür sorgt, dass nicht noch mehr Spieler zu Unrecht gebannt werden und sich hier zurecht beschweren... (Oder einfach mal wie hier was positives schreiben, was durch deine negative Erwartungshaltung komplett untergegangen ist)

Ich glaube nämlich, dass das die eigentliche Intention des Threaderstellers ist.

PS: Es gibt keine Moderatoren auf Gomme xD

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Wie sollen wir das deiner Meinung nach machen? Von FFA-Hardcore das Anti-Cheat runternehmen? Eine komplett neue Config programmieren? Wer absichtlich mit einem Verhalten spielt, welches Banns auslöst (und dies ist bekannt, da dies teilweise von Usern massiv ausgenutzt und missbraucht wird und teilweise in den EA's selbst als Thema angesprochen wird) soll verdammt nochmal net rumheulen, wenn er gebannt wird. Ich sage nicht, dass die Spieler schlechter spielen sollen, aber sie sollen einfach mal die Spielweise überdenken. Wer es nötig hat, seine Maus zu vergewaltigen und wer es für nötig empfindet, damit sein Knockback auf ein Maximum zu reduzieren, wer es nötig hat, in einer Sekunde 5-10 Blöcke zu platzieren, dem kann auch leider nicht mehr geholfen werden. Zudem muss man hier auch einfach mal die Hand aufs Herz legen und sagen, dass die meißten, die durch sowas gebannt werden, in der Tat dreckig cheaten. Nur leider kann man ihnen das nicht immer zu 100% nachweisen, weshalb viele wieder entbannt werden müssen. Daran können wir auch nichts ändern, da müssen wir alle durch. Immer werden an uns extrem hohe Erwartungen gestellt, doch ordnungsgemäßes Spielen können wir im Gegenzug auch erwarten.

Wie sollen wir das deiner Meinung nach machen? Von FFA-Hardcore das Anti-Cheat runternehmen? Eine komplett neue Config programmieren? Wer absichtlich mit einem Verhalten spielt, welches Banns auslöst (und dies ist bekannt, da dies teilweise von Usern massiv ausgenutzt und missbraucht wird und teilweise in den EA's selbst als Thema angesprochen wird) soll verdammt nochmal net rumheulen, wenn er gebannt wird. Ich sage nicht, dass die Spieler schlechter spielen sollen, aber sie sollen einfach mal die Spielweise überdenken. Wer es nötig hat, seine Maus zu vergewaltigen und wer es für nötig empfindet, damit sein Knockback auf ein Maximum zu reduzieren, wer es nötig hat, in einer Sekunde 5-10 Blöcke zu platzieren, dem kann auch leider nicht mehr geholfen werden. Zudem muss man hier auch einfach mal die Hand aufs Herz legen und sagen, dass die meißten, die durch sowas gebannt werden, in der Tat dreckig cheaten. Nur leider kann man ihnen das nicht immer zu 100% nachweisen, weshalb viele wieder entbannt werden müssen. Daran können wir auch nichts ändern, da müssen wir alle durch. Immer werden an uns extrem hohe Erwartungen gestellt, doch ordnungsgemäßes Spielen können wir im Gegenzug auch erwarten.
Ich muss sagen, dass ich noch nie etwas davon gehört habe, dass Spieler absichtlich versuchen gebannt zu werden. Noch dazu habe ich keine Ahnung wofür @Lupeax überhaupt gebannt wurde und werde darüber wahrscheinlich auch keine Auskunft bekommen. Deswegen kann ich eben auch nur so schwammig formulieren, dass etwas verbessert werden muss. Und wenn ihr zu jedem einzelnen Fehlbann die Config findet, die dafür verantwortlich ist, solltet ihr zumindest statistisch gesehen die Config so anpassen können, dass weniger Fehlbans auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich muss sagen, dass ich noch nie etwas davon gehört habe, dass Spieler absichtlich versuchen gebannt zu werden.

davon gibt es genug.

An der Thematik der Fehlbanns wird sich wohl nicht viel ändern - BAC bzw. das Benutzen des BLC schafft dabei aber Abhilfe.
Die langen Antwortzeiten können entstehen, weil ein EA auch bei einem einzigen Staff bleibt. Je nachdem, wie viel dieser zu tun hat, kann sich das mal etwas ziehen.
Da du aber selber gesagt hast, dass sich jedes mal entschuldigt wurde, scheint ja in der Hinsicht alles im grünen Bereich zu sein.

//closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop