Moderation Bans auf GommeHd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killkili

Mitglied
12 März 2018
2
0
130
37
Dieses Problem gibt es meiner meinung nach auf jedem Server es geht um die Perma Bans ( nein das ist kein entbannungsantrag) Ich finde das das Wort Permanent und Ban nicht zusammenführbar sind.
Permanent bedeutet das man diesen in dem Fall Server nie wieder betreten darf.
Ich selbst hatte vor 1 oder 2 Jahren einen Entbannungsantrag geschrieben und hab gleich danach wieder blödsinn gemacht deswegen verstehe ich auch das ich nicht wieder entabnnt wurde aber das ist jetzt schon 1 oder 2 Jahre her deswegen hätte ich die Idee Die bans so zu beurteilen
-Hat er Spielern damit geschadet ( spielspaß zerstört) ?
-Wenn es sich um Clientmodifikationen handelt, welche Art von Clientmodifikation wurde benutzt?
-Wie stark war der Vorteil den man sich durch hacking erschummelt hat?
Wie gesagt es geht mir hier hauptsächlich um die Perma bans.
PS: Logischwerweise ist mir das aufgefallen als ich über meinen eigenen Ban nachgedacht habe.
Meiner Meinung nach machen Perma Bans keinen Sinn.
Dieser Vorschlag wird nach meiner Vermutung sowieso abgelehnt aber ich habe nicht ohne Grund 1-2 Jahre gewartet meinen 2. Entbannungantrag zu stellen Der Grund war das ich fand das ich es verdient habe.

Menschen ändern sich.
LG Killkili

Das auf das einzelne vergehen eingegangen sollte finde ich auch aber wenn du es verdient hattest dann machen sie doch Sinn?

Dieser Vorschlag wird nach meiner Vermutung sowieso abgelehnt aber ich habe nicht ohne Grund 1-2 Jahre gewartet meinen 2. Entbannungantrag zu stellen
1. Sollen also alle alt Accounts nach einer Weile entbannt werden?

2. Kannst du sowieso keinen 2. Entbannungsantrag stellen. Pro Ban hast du nur eine Chance.

3. Du hast ja im Entbannungsantrag eine Chance einen kürzeren Ban zu bekommen.

• Like
Reaktionen: zSchaf und EinTigger
Dieses Problem gibt es meiner meinung nach auf jedem Server es geht um die Perma Bans ( nein das ist kein entbannungsantrag) Ich finde das das Wort Permanent und Ban nicht zusammenführbar sind.
Permanent bedeutet das man diesen in dem Fall Server nie wieder betreten darf.
Ich selbst hatte vor 1 oder 2 Jahren einen Entbannungsantrag geschrieben und hab gleich danach wieder blödsinn gemacht deswegen verstehe ich auch das ich nicht wieder entabnnt wurde aber das ist jetzt schon 1 oder 2 Jahre her deswegen hätte ich die Idee Die bans so zu beurteilen
-Hat er Spielern damit geschadet ( spielspaß zerstört) ?
-Wenn es sich um Clientmodifikationen handelt, welche Art von Clientmodifikation wurde benutzt?
-Wie stark war der Vorteil den man sich durch hacking erschummelt hat?
Wie gesagt es geht mir hier hauptsächlich um die Perma bans.
PS: Logischwerweise ist mir das aufgefallen als ich über meinen eigenen Ban nachgedacht habe.
Dieser Vorschlag wird nach meiner Vermutung sowieso abgelehnt aber ich habe nicht ohne Grund 1-2 Jahre gewartet meinen 2. Entbannungantrag zu stellen Der Grund war das ich fand das ich es verdient habe.

Menschen ändern sich.
LG Killkili
Ich finde es nur fair Hackern keine Chance zu lassen. Aufgrund der einfachen Verfügbarkeit von AltAccounts, welche von vielen Hackern benutzt werden, muss in diesem Fall eine Null-Toleranz-Regel gelten. Im Falle eines Fehlbanns oder Reue kann man ja einen Entbannungsantrag stellen, wenn dieser abgelehnt wird oder man erneut gebannt wird hat man seine Chance verwirkt und muss nunmal damit Leben.

Ich finde es nur fair Hackern keine Chance zu lassen. Aufgrund der einfachen Verfügbarkeit von AltAccounts, welche von vielen Hackern benutzt werden, muss in diesem Fall eine Null-Toleranz-Regel gelten. Im Falle eines Fehlbanns oder Reue kann man ja einen Entbannungsantrag stellen, wenn dieser abgelehnt wird oder man erneut gebannt wird hat man seine Chance verwirkt und muss nunmal damit Leben.
Ich möchte mich @KaiserTiffy in diesen Punkten anschließen. Es ist einfach nötig mit jedem gerechtfertigten Bann ein Exemple zu statuieren. Würde so etwas nicht geschehen, würden Regelbrecher, wie man so schön sagt, Morgenluft wittern.

• Like
Reaktionen: KaiserTiffy
2. Kannst du sowieso keinen 2. Entbannungsantrag stellen. Pro Ban hast du nur eine Chance.
also von "einem Freund" habe ich ja gehört, dass sein 2. Account nach 1000 Tagen entbannt wurde trotz eines abgelehnten Antrages vor 1000 Tagen. Einfach entschuldigt und er wurde auf 2 Wochen verkürzt, was gegen Perma ja nichts ist

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Der Grund ist, dass wir uns bereits sehr viel Gedanken über alle Strafen gemacht haben. Unerlaubte Clientmodifikationen dulden wir in keinster Weise auf unserem Netzwerk, weshalb diese immer permanent bestraft werden. Hier ist es also nicht nötig weitere Abstufungen zu machen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop