Clans (Ingame) Bans Anzeigen auf der Cw matchpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
23
Luxembourg
Hallo liebes GommeHD.net team,
Hiermit wollte ich fragen ob auf der cw match page stehen kann ob jemand gebannt wurde, ob er getimed ist oder ob er geleavt ist. Immer wenn es passiert fragt man sich was passiert ist und es gibt dann immer falsche Vorwürfe.
MFG Cheko42

Hiermit wollte ich fragen ob auf der cw match page stehen kann ob jemand gebannt wurde, ob er getimed ist oder ob er geleavt ist. Immer wenn es passiert fragt man sich was passiert ist und es gibt dann immer falsche Vorwürfe.
MFG Cheko42
Heyho,

Ich glaube nicht das sowas nicht eingeführt wird ich Personlich würde es nicht schön finden wann im Internet steht:

Der Spieler Spagel ist ausgetimet,

Der Spielrr Spagel würde gebannt und hat somit das CWBW verlassen.

Tipp: wenn ein Gegner austimet frag höflich nach da in CWs immer Kommuniktion gibt.

- Spagel

• Like
Reaktionen: DanNick
MFG Cheko42
Heyho,

ich persönlich finde dieses Feature unpassend. Deine dargelegten Argumenten haben meines Erachtens nach eine schwache Gewichtung. Letztendlich ist es auch irrelevant, weshalb jemand aus einer Runde rausgeflogen ist.

Deshalb bin ich dagegen.
Gruß,
SirGiha

Ich finde es müsste eingeführt werden da wenn einer in einen cw weg ist, gibt es in der coreszene dann viel zu viele falsche Vorwürfe die dann zu sehr vielen meinungs Verschiedenheiten führen. Vielleicht ist es nicht so in der cwbw Szene da es sehr viele Clans gibt aber in der cores Szene gibt es nicht so viele Clans und fast alle top 10 Clans kennen sich schon alle und dann kommen sie manchmal an mit ja er hat gehackt und so und dann versuchen sie was falsches zu verbreiten und dann gibt es wieder beef.
Ja es gibt negative Aspekte wenn das gommehd.net Team es einführt aber von meiner sich aus wird es überwiegen positive Sachen bringen.
MFG cheko

Ich finde es müsste eingeführt werden da wenn einer in einen cw weg ist, gibt es in der coreszene dann viel zu viele falsche Vorwürfe die dann zu sehr vielen meinungs Verschiedenheiten führen. Vielleicht ist es nicht so in der cwbw Szene da es sehr viele Clans gibt aber in der cores Szene gibt es nicht so viele Clans und fast alle top 10 Clans kennen sich schon alle und dann kommen sie manchmal an mit ja er hat gehackt und so und dann versuchen sie was falsches zu verbreiten und dann gibt es wieder beef.
Ja es gibt negative Aspekte wenn das gommehd.net Team es einführt aber von meiner sich aus wird es überwiegen positive Sachen bringen.
MFG cheko

Trotzdem ist es unter dem Strich unnütz.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop