Bannwellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
244
356
850
25
Österreich
Ihr sagt ja, ihr habt Beweise aber dürft sie nicht zeigen, weil die Developer von Clients dann leichte Karten haben.

Erstens: Welcher Developer schreibt nen EA... egal

Zweitens:
Stellen wir uns vor wir wären vor Gericht. Dem Angeklagten wird eine Tat vorgeworfen.
Der Kläger hat Beweise für diese Tat aber zeigt sie nicht vor, weil sonst der Angeklagte leichte Karten hätte?
Der Angeklagte muss beweisen, dass er diese Tat nicht begangen hat?
Zumindest so funktioniert es gerade auf eurem Server.

Wie kann das sein?

Ein ziemlich schlechtes. Was ist eigentlich mit dir los? Du schreibst durchgehend Beiträge über das Anti Cheat, aber du merkst doch, dass es nichts bringt. Hastz du zu viel Zeit? xD
Das heißt Kritik, Feedback zum Anticheat wird gekonnte ignorant ignoriert?
Ich dachte, wenn etwas nicht gut ist, soll man dazu Kritik schreiben.
Und du bist null auf mein Beispiel eingegangen, also werde ich nicht weiter auf dich eingehen, sofern du nicht auf mein Beispiel eingehst.

MfG

Und ich frage mich auch warum mein Beispiel ein schlechtes Beispiel ist.

MfG

Das heißt Kritik, Feedback zum Anticheat wird gekonnte ignorant ignoriert?
Ich dachte, wenn etwas nicht gut ist, soll man dazu Kritik schreiben.
Und du bist null auf mein Beispiel eingegangen, also werde ich nicht weiter auf dich eingehen, sofern du nicht auf mein Beispiel eingehst.

MfG

Und ich frage mich auch warum mein Beispiel ein schlechtes Beispiel ist.

MfG
du hattest doch schon genug Antworten lol

Ach und warum dein Beispiel hängt:
Es gibt hier keinen Gerichtsprozess, da Gomme in der Theorie jeden grundlos bannen kann. (Es sei denn sie haben Käufe getätigt, dann wird das ein wenig komplizierte, aber da ich davon selbst keinen Plan hab wieder zu den normalos...)
"Entbannungsanträge" sind rein Kulanz des Servers. Der Server macht das also komplett freiwillig, da sie ja auch etwas davon haben - sie verlieren keine Spieler, die sich in Zukunft vllt korrekt verhalten würden.
Und wenn diese sagen: Nö, bei dir machen wir das nicht - wieso auch immer- ist das völlig rechtens.
Und in diesem Fall haben sie halt interne Beweise, weswegen sie sich nicht kulant verhalten müssen.

• Like
Reaktionen: 23s
du hattest doch schon genug Antworten lol

Ach und warum dein Beispiel hängt:
Es gibt hier keinen Gerichtsprozess, da Gomme in der Theorie jeden grundlos bannen kann. (Es sei denn sie haben Käufe getätigt, dann wird das ein wenig komplizierte, aber da ich davon selbst keinen Plan hab wieder zu den normalos...)
"Entbannungsanträge" sind rein Kulanz des Servers. Der Server macht das also komplett freiwillig, da sie ja auch etwas davon haben - sie verlieren keine Spieler, die sich in Zukunft vllt korrekt verhalten würden.
Und wenn diese sagen: Nö, bei dir machen wir das nicht - wieso auch immer- ist das völlig rechtens.
Und in diesem Fall haben sie halt interne Beweise, weswegen sie sich nicht kulant verhalten müssen.
Ich finds lustig dass der normale Spieler keine Chance hat sich zu rechtfertigen.
Jemand, der vielleicht kein Taschengeld bekommt, der nen 50€ Laptop hat mit dem er gerade so Minecraft spielen kann und dann gebannt wird, nur weil ein System falsch funktioniert und dann nicht entbannt werden kann, weil kein Geld für ne Handcam, etc. da ist.

Wenn du am Netzwerk Mist baust, dann geben dir die Leute vom Netzwerk nur aus reiner Kulanz noch mal ne Chance - sie müssen dich nicht entbannen. Es ist wie bei Twitch - der der Streamt kann alles und jeden bannen, selbst wenn es null Sinn macht. Außerdem gehört der Server jemandem, der für ihn auch bezahlt und nur, weil er es so will, darfst du auch drauf spielen. Du kannst dir auch einen Server kaufen und dann z. B jemanden bannen, dessen Skin dir nicht gefällt - weil du gezahlt dafür hast.
Du wirst dich also wohl oder übel damit abfinden müssen...
Und wir müssen deinen Vorschlag nicht ausargumentieren, weil er sich eh selbst entkräftigt - Minecraft und Gericht ist soviel wie Freizeitpark und Gefängnis - man findet keinen Zusammenhang..

Ein besseres Beispiel wäre:
Du schmeißt in einem Cafe einen Tisch um und wirst rausgeschmissen. An dir geht ein Polizist vorbei und du beschwerst dich bei ihm, mit der Begründung, dass der Besitzer des Cafes ihm doch keine Beweise zeigen könnte. Der Besitzer hat die Tat jedoch mit eigenen Augen gesehen, kann das dem Polizisten jedoch aber auch nicht zeigen.
Nach deiner Begründung gibt es dann ja also keine Beweise und der Besitzer muss dich wieder rein lassen. Gibt jedoch ein Problem: Der Besitzer darf dich immer raus schmeißen

Ich finds lustig dass der normale Spieler keine Chance hat sich zu rechtfertigen.
Jemand, der vielleicht kein Taschengeld bekommt, der nen 50€ Laptop hat mit dem er gerade so Minecraft spielen kann und dann gebannt wird, nur weil ein System falsch funktioniert und dann nicht entbannt werden kann, weil kein Geld für ne Handcam, etc. da ist.
Und du gehst auch nicht auf mich ein sondern wirfst jetzt wieder was vor. Seh doch wenigstens ein, dass dein Beispiel hängt, wenn du dich schon über jeden anderen aufregst, der es nicht bei dir macht

Es ist das ewig gleiche Spiel. Die Nachrichten drehen sich mal wieder im Kreis, es kommt nichts konstruktives dabei rum, aber weil ich den Thread jetzt schließe, sind wir respektlos, kritikunfähig, etc.
Wir haben verstanden, dass du kein Fan unserer Bannwellen-Politik bist, daran wird aber offensichtlich keine Nachricht hier im Forum etwas ändern, egal wie ausführlich sie ist und egal wie oft wir erklären, dass es gute Gründe gibt, die Bannwellen Funktionalität geheim zu halten.

Auch der zehnte Thread ohne Inhalt ändert an dieser Tatsache nichts und bringt nichts. Ich glaube du musst einfach langsam akzeptieren, dass wir da fundamental andere Ansichten haben und die sich für uns als durchaus praktikabel erweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop