Allgemeines Bannwellen

• Ersteller Ersteller mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Ein paar Wochen lang wurde über Bannwellen gesprochen und man konnte wahrlich merken, wie Reach-Abschaum sich in ihr armseliges Reallife zurückziehen mussten, weil sie zu viel Angst hatten, ihre hart "erarbeiteten" und ercheateten Stats zu verlieren. ~edit

Aber nach einigen Wochen hatten die Bannwellen ihre Wirkung schon verloren. Es wird jetzt wieder freudig vor sich hingecheatet und nicht gebannt. Bannwellen gibts schon lange nicht mehr, wenn schon, dann frag ich mich, welche Reach man haben muss um in den "Topf" zu fallen.

An sich eine gute Idee, aber den Netzbetreibern hat das wahrscheinlich eine zu große Schneise in deren Gewinn geschnitten. Zahlungsfreudige Kunden, die einer Videospielsucht unterliegen, will man ja nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du erzählst, ist zusammenhangslos. Meines Wissens, sind die Bannwellen nun nicht mehr so groß, wie beim ersten Mal, sondern fallen kleiner aus, und passieren dafür öfter.
Im Endeffekt sind die Bannwellen ja nicht dafür da, dass man mit vielen gebannten Spielern prahlen kann, sondern das nicht festgemacht werden kann, für welchen Cheat mit welcher Einstellung man gebannt wurde.

• Like
Reaktionen: Lojaw
Er hat etwas gefragt und du tust hier nur klugscheissen. Er frägt etwas und du gibst eine komplett unnützliche Antwort wirklich stark.

Hmm, okay - ein interessanter Fall. Ich sehe in der Nachricht des Erstellers aber kein einziges Fragezeichen. Lediglich einen Vorwurf. Und ich schließe mich dem an: Fragen über Fragen, denn nach dem Lesen des Textes ist man leider überhaupt nicht schlauer geworden, was der Text bezwecken soll.

• Like
Reaktionen: vento und Zin_
Mein Fehler, hab den Text schnell am Handy Copy-Gepastet, weil ich wegmusste. Hab anscheinend nicht alles erwischt :/

Wollte Fragen warum es keine Bannwellen mehr gibt, aber dachte mir, dass der Text eher in "Feedback" passt.

Hmm, okay - ein interessanter Fall. Ich sehe in der Nachricht des Erstellers aber kein einziges Fragezeichen. Lediglich einen Vorwurf. Und ich schließe mich dem an: Fragen über Fragen, denn nach dem Lesen des Textes ist man leider überhaupt nicht schlauer geworden, was der Text bezwecken soll.
oben.

• Like
Reaktionen: QuestCoding
Wir haben noch nie eine Bannwelle öffentlich kommuniziert, als Statement von uns aus gab es lediglich eine Information darüber, die Unabhängig veröffentlicht wurde. Wie bist du dir so sicher, dass es keine Bannwellen mehr gibt?

Wir haben noch nie eine Bannwelle öffentlich kommuniziert, als Statement von uns aus gab es lediglich eine Information darüber, die Unabhängig veröffentlicht wurde. Wie bist du dir so sicher, dass es keine Bannwellen mehr gibt?
1. Es gibt fast keine Threads mehr von "zu unrecht gebannten Spielern" mehr.
2. Werden etliche Invis-User nicht gebannt.

1. Es gibt fast keine Threads mehr von "zu unrecht gebannten Spielern" mehr.
2. Werden etliche Invis-User nicht gebannt.

1. Haben sie es vielleicht eingesehen, dass so ein Thread nichts bringt und 2. heisst "nicht gebannt" nicht, dass ein Spieler noch gebannt werden könnte. Und das in einer Bannwelle die aber erst in ein paar Tagen wieder Spieler hops nimmt.

Dass so ein Thread nichts bringt? Uiii Kritik bringt nichts, selbst aufgeflogen ;)
Sie haben wohl eher verstanden, dass sie ihre Cheats so viel leugnen können wie sie wollen und sie dennoch nicht entbannt werden...
Berechtigte Kritik wird immer ein offenes Ohr bei uns finden, jedoch ist bei manchen Usern einfach klar, dass sie zu Recht gebannt worden sind und ihr Thread daher nicht ernstgenommen werden darf.

Sie haben wohl eher verstanden, dass sie ihre Cheats so viel leugnen können wie sie wollen und sie dennoch nicht entbannt werden...
Wir wissen beide, dass das nie der Fall sein wird.

. heisst "nicht gebannt" nicht, dass ein Spieler noch gebannt werden könnte. Und das in einer Bannwelle die aber erst in ein paar Tagen wieder Spieler hops nimmt.
Wenn eine Bann-Welle zwei Monate braucht um jemanden "Hops" zu nehmen, na dann chapeau!

Berechtigte Kritik wird immer ein offenes Ohr bei uns finden, jedoch ist bei manchen Usern einfach klar, dass sie zu Recht gebannt worden sind und ihr Thread daher nicht ernstgenommen werden darf.
Und hier kommt wieder das "angebliche" 100%ige System der Bannwellen ins Spiel.

Spieler, die von Bannwellen gebannt wurden, sind nicht zu 100% Cheater, es können immer Legits gebannt werden und diese können dann keine Beweise vorgelegt werden und bleiben gebannt?
Und viele tun dann so als ob sie zugeben würden, dass sie gehackt haben, nur um einen Bann zu entgehen.Und jetzt wirst du wieder sagen, dass es ja alles Cheater sind und ich der böse böse Lügner bin, der ja keine Ahnung hat.

Bro, ich habe mit vielen gesprochen die zu unrecht gebannt wurden und dann keine Beweise vorgelegt werden konnten.
Noch eine Sache, wenn ihr ja auf 100%ige Methoden setzt, warum kann man dann zum Beispiel "ich wurde zu unrecht gebannt" beim EA auswählen? Wenn es ja zu 100% klappt ;)

Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding

• Like
Reaktionen: MiniTobi und Sarius
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback, leider kann ich das nicht nachvollziehen. Wir haben keine Checks für die Bannwellen herausgenommen, es werden lediglich häufiger Bannwellen durchgeführt, die dafür dann natürlich "kleiner" Ausfallen.
Wir versuchen natürlich kontinuierlich weitere Cheats zu unserer Erkennung hinzuzufügen, sind da aber natürlich aufgrund des Aufbaus von Minecraft limitiert.

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop