Erledigt Bannwave-Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ist es möglich in einer Bannwave gebannt zu werden, wenn man einen Hackclient besitzt, dieser allerdings nicht im Modordner ist wenn man auf Gomme joined? Schließlich gibt es Spieler die Hackclients besitzen, um damit Anticheats zu testen und optimieren bzw. allgemein Anticheat Devs zu unterstützen. Muss man sich da Sorgen machen?

Bitte den Thread nicht nach einer Vermutung eines Users schließen, würde gerne eine offizielle Antwort dazu haben. Danke.

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Ist es möglich in einer Bannwave gebannt zu werden, wenn man einen Hackclient besitzt, dieser allerdings nicht im Modordner ist wenn man auf Gomme joined? Schließlich gibt es Spieler die Hackclients besitzen, um damit Anticheats zu testen und optimieren bzw. allgemein Anticheat Devs zu unterstützen. Muss man sich da Sorgen machen?

Bitte den Thread nicht nach einer Vermutung eines Users schließen, würde gerne eine offizielle Antwort dazu haben. Danke.
Ich hatte Jahre lang auch einige Hacks, mit denen ich nicht auf GommdHD.net gehackt habe, solange du damit nicht spielst ist alles ok.

Ich hatte Jahre lang auch einige Hacks, mit denen ich nicht auf GommdHD.net gehackt habe, solange du damit nicht spielst ist alles ok.
Ja, nur wurd das Anticheat vor Kurzem geändert und Bannwellen eingeführt, bei denen dein PC in gewisser Weise durchsucht wird. Danke dass dus mir sagst, nur bringt mir das wenig zu wissen was früher war, wenn es jetzt anders ist. /:

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Soweit ich weiß schickt Forge beim joinen eine Liste der installierten/aktiven Mods an den Server, weswegen dann einige auch gebannt wurden, die nicht aktiv gehackt haben, sondern den Client nur im Hintergrund laufen hatten

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Klaus meinte damit sicher, das einer einen Hack hatte, obwohl er das nicht wusste.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wir haben (leider) keine Möglichkeit, deinen Computer nach Cheats zu durchsuchen, weswegen du natürlich nicht gebannt wirst wenn du einfach irgendwelche Hackclients in deinem Versions-Ordner hast. Du wirst nur gebannt, wenn du diese auch aktiv verwendest.

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop