Hallöchen liebes GommeHD team , ich wollte mal meine Idee Preisgeben die ich von ich gebe es zu von Rewinside.TV server habe.
Meine Idee wäre die Ganzen Gebannten leute 1 mal zu Entbannen meiner meinung nach haben es die leute eine 2 Chance verdient.
Wie Gesagt nur ein Vorschlag.
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende euer Echoman081
Meine Idee wäre die Ganzen Gebannten leute 1 mal zu Entbannen meiner meinung nach haben es die leute eine 2 Chance verdient.
Wie Gesagt nur ein Vorschlag.
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende euer Echoman081