Allgemeines Bannungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HealthlessSG

Mitglied
3 Jan. 2018
21
9
93
35
Giessen
Hallo liebes GommeHD.net Team !
Ich habe da einen Vorschlag ...
Ich kann gut etwas dazu sagen, weil ich sowas schon einmal erlebt habe ...
Mein Vorschlag ist , dass die Spieler die Hacken oder wegen sonstwas noch eine Chance bekommen . Ich war auch einmal sofort Perma gebannt und ich weiß wie das ist ...

Wenn man zum erstenmal Hackt dann bekommt man erstmal einen 30Tage Ban den man auch durch Entbannungsanträgen wieder gut machen kann .

Beim zweitenmal Hacken wird man Permagebannt und kann keinen Entbannungsantrag mehr schreiben.
( Oder doch, das ist nur mein Vorschlag )

LG: DeathlessHG

x)

Diese Art ist zwar fast das gleiche wie jetzt aber man hat noch eine Chance und manche Spieler können auch keinen Entbannungsantrag schreiben weil jemand ihr email schon hat oder wegen anderen Problemen ... Dadurch könnten sie niewieder auf GommeHD.net spielen ! Dann quitten sie ja :c

Hey,

alle Spieler haben die Chance auf eine "2. Chance". Du kannst nach einem Bann einen Entbannungsantrag stellen, wobei dieser entsprechend ausgefüllt werden muss. Dieser kann dann angenommen bzw. abgelehnt werden.

Hacking ist generell nicht erwünscht bzw. gar verboten - wenn man selber nicht in der Lage ist, sich an das Regelwerk zu halten, obwohl es nicht einmal schwer ist, sich an diverse Regeln zu halten, ist dies gerechtfertigt.

~Intex

Hm..
Ich finde halt einfach, dass man nicht hacken soll. Jeder weiß, dass es verboten ist..

Ja ,das stimmt aber ich finde man sollte den Hackern eine 2te Chance geben ...
Wenn man dann erstmal gebannt ist dann bereut man es und vllt hört man ja auf ...

Hm..
Ich finde halt einfach, dass man nicht hacken soll. Jeder weiß, dass es verboten ist..

Ja ,das stimmt aber ich finde man sollte den Hackern eine 2te Chance geben ...
Wenn man dann erstmal gebannt ist dann bereut man es und vllt hört man ja auf ...

Eine Vorstufe zum permanenten Bann halte ich nicht für sinnvoll, da auch Alt-Accounts nach ~30 Tagen wieder verwendet werden könnten und die Summe an Verwendbaren Accounts um mehrere tausend höher liegen würde.
Dein Vorschlag konnte uns deshalb nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop