Erledigt Bannung zum Pranken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich will meine Freunde reinlegen. Könnt ihr mich mal so für zwei Stunden bannen nur so zum pranken? Es wäre verdammt lustig!

Hey c:

Man kann sich nicht nach Wunsch bannen lassen ^^
Da könnte man ja auch den Accountnamen einer Person angeben, die man nicht mag, und dann gäbe es einen Unschuldigen, der gebannt wurde ^^

Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber es ist einfach so ^^

~Bambus

Hey c:

Da könnte man ja auch den Accountnamen einer Person angeben, die man nicht mag, und dann gäbe es einen Unschuldigen, der gebannt wurde ^^

~Bambus
Schlechte Begründung, man heißt doch meines Wissens nach im Forum automatisch so, wie ingame. ._.

Hey c:

~Bambus
Da hast du Recht.
Außerdem hat das Serverteam viel um die Ohren und hat einfach nicht die Zeit, zig Leute zu bannen, nur, damit sie ihre Freunde reinlegen können.
Wenn sie es bei einem Spieler machen, spricht sich das rum und sofort kommen alle anderen an, um für eine Minute gebannt zu werden etc.

MfG,
NussNinja

Schlechte Begründung, man heißt doch meines Wissens nach im Forum automatisch so, wie ingame. ._.
Wenn man seinen ingame-Namen ändert, Verändert sich aber nicht der Forumname.
Ich heisse z.B. ingame derhathacks und im Forum NussNinja.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Da kann man mit irgendwelchen Zweitaccounts ankommen, oder sich auf einen anderen Account verifizieren ^^
Also ist mein Einwand da nicht wirklich unberechtigt ^^
Außerdem muss der Name nicht zwingend aktuell sein ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo :),

Dies ist nicht möglich, da wir immer nur aus einem bestimmten Grund Spieler vom Netzwerk bannen wollen und uns somit eher auf wichtigere Fälle konzentrieren möchten.

Bei Rückfragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop