Allgemeines Bannumgehungen schützen

crackedDxniel

Mitglied
20 Aug. 2017
43
32
263
21
Gommunity
Liebes GommeHD.net-Team! Ich bin soeben auf die Idee gekommen ob ihr nicht ein IP-System auf den Server draufpacken könntet. Somit werden gebannt Spieler die sich einfach einen neuen Minecraft Account kaufen, durch das IP-System wegen Bannumgehung PERMANENT gebannt. Das schützt vor Leuten wie Haze oder ByEliteHacks, die sich ja immer Alts holen um wieder auf dem Server hacken zu können.

Das System würde so verlaufen: ByEliteHacks sitzt am Nachmittag vor seinem PC und denkt sich: So, jetzt hacken wir mal ne Runde auf dem GOMME-Server. Er loggt sich mit seinem Client im Minecraft Launcher ein und versucht auf den Gomme Server zu joinen. PLötzlich kommt die Meldung: "DU wurdest PERMANENT vom Netzwerk gebannt." Grund: Bannumgehung Du kannst einen Entbannungsantrag im Forum erstellen.
Und tada er muss nun Legit spielen da er mit seinem Haupt-Account gebannt ist und wenn er mit einem Alt auf den Server joinen will wird er immer vom Server automatisch wegen Bannumgehung gebannt.
 
Hey!
Es existiert schon ein internes System, um Bannumgehung zu prüfen und auch automatisch zu erkenne. Accountbanns anhand eines IP-Ableichs sind aber auch nicht die Master-Lösung, da man seine IP z.B. mit einer VPN ändern kann.

Mit ausreichenden Beweisen kannst du Bannumgehung auch selber reporten...

MfG
BreakShirt

//closed
~v_f_1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop