Erledigt Bannsystem Update?

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Guten Tag allerseits,

eine Person hatte mir heute mitgeteilt, dass sie plötzlich permanent vom Netzwerk gebannt war (für Hacking), obwohl sie nichts gemacht hat, ihre Schwester war auch einfach so permanent für Hacking gebannt. Bei denen ist ein Account auch wirklich permanent gebannt für Hacking und jetzt wollte ich fragen, ob dieser Bann von dem Account nun auf die anderen übertragen wurde.

Mit freundlichen Grüßen, Nico​

Die beiden waren ja vorher nicht gebannt, aber der eine Account schon.
Wenn der eine Account gebannt worden ist, und es die selbe IP war, werden automatisch die anderen Leute gebannt, die sich mit der selben IP anmelden. Da man davon ausgeht, dass der Hacker eine Banumgehung macht.

Sie sollten am besten einen EA schreiben und alles erklären.

Liebe Grüße
:)

Die beiden waren ja vorher nicht gebannt, aber der eine Account schon.
Wem genau gehört der Account, der vorher schon gebannt war?
Wenn es einer der beiden gehört, hat die jeweilige Person Bannumgehung betrieben, was eben zu einem Bann auf dem anderen Account führt.
Das Problem ist dabei halt dann, dass es auch andere in der Familie treffen kann. Da ist allerdings nicht wirklich das Team dran schuld und es wird da denke ich auch nicht wirklich irgendwas dran ändern. Sonst könnte ja jeder damit ankommen, dass der gebannte Account von einem Bruder, oder einer Schwester ist ._.

Das ist natürlich die eine Sache mit dem ip bann.
Wenn du z.B. 2 Persoen hast die in der gleichen ip sind und einer hackt und dewr dann ip gebannt wird ,wird automatischauch der andere mitgebannt.

Heyy c:
Schreibe am besten einen Entbannungsantrag.
Dort wird dir ein Moderator helfen und dich gegebenenfalls entbannen.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop