TTT Bannsystem bei TTT für Randomkilling Kritik

MythOz_1999

Mitglied
10 Mai 2016
3
0
110
27
Singen
Hallo, das Bannsystem für Randomkilling ist nicht gerade das Beste. Ich wurde bis jetzt schon drei Mal für Randomkilling für eine Zeit lang von TTT gebannt. Dabei habe ich jedes Mal unbeabsichtigt einen Kollegen (Traitor, Detective) getötet. Hier ein Vorschlag wie ihr das System verbessern könntet: Wenn man z.B. von seinem Traitor-Kollegen getötet wird, sollte man selbst entscheiden können ob derjenige dafür gekickt werden sollte z.B. Ein kleiner Text der im Chat auftaucht: Möchtest du (Spielername) für Randomkilling kicken? Ja, Nein.

LG Jan H.

Hier ein Vorschlag wie ihr das System verbessern könntet: Wenn man z.B. von seinem Traitor-Kollegen getötet wird, sollte man selbst entscheiden können ob derjenige dafür gekickt werden sollte z.B. Ein kleiner Text der im Chat auftaucht: Möchtest du (Spielername) für Randomkilling kicken? Ja, Nein.
Der Vorschlag würde (theoretisch) nichts bewirken, da (z. B. in der Rolle als 'Traitor-Kollege') der 'Traitor-Kollege' nicht weiß, ob er absichtlich getötet wurden ist.

Der Vorschlag würde (theoretisch) nichts bewirken, da (z. B. in der Rolle als 'Traitor-Kollege') der 'Traitor-Kollege' nicht weiß, ob er absichtlich getötet wurden ist.
Ja, aber es ist halt echt blöd wenn ich dann immer wieder "unfaire" Banns bekomme und dann nicht mehr spielen kann. Das GommeHD.net Team soll sich dafür was ausdenken, das ist echt ein Problem.

Ich wurde gerade als Detective gebannt, weil ich einen Inno getötet habe, der von einem anderen Inno angegriffen wurde, darauf hin habe ich diesen getötet, da ich dachte, dass er Traitor wäre, dies wurde für mich dadurch bestätigt, das er mich ebenfalls angriff. Das alte System gefiehl mir besser, da man gar nicht gekickt wurde, da mein kein niedriges Karma haben wollte. Dies sollte man verändern, oder dass man als Detective nicht gebannt wird oder erst nach meher als zwei Kills, da man ja als "Führungsperson" "durchgreifen" muss.

Ein 'System' zu konzipieren um rndm. killing zu vermeiden, ist, in meinen Augen, so gut wie unmöglich.

Man müsste verschiedenste Ansätze sammeln und diese, so gut wie möglich, zusammenfügen, um rndm. killing möglichst zu vermeiden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop