Forum Bannstatus im oberen Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IndoorSkydiver

Mitglied
26 Apr. 2017
21
14
168
Deutschland
marvnet.de
Hallo,

Ich hatte heute die Idee (da ich noch 2 Tage gebannt bin), dass es doch gar nicht so schlecht wäre im oberen Banner (wo der Username, das Logout-Symbol und die Spielerzahl/Suche steht) oder irgendwo auf der Webseite den aktuellen "Bannstatus" einsehen zu können, das heißt, wenn man gebannt ist, sieht "Gebannt: 2 Tage 7 Stunden 3 Minuten" oder ähnliches, da man dann nicht immer Minecraft betreten muss um dies einsehen zu könne.

Feedback ist herzlich Willkommen.

LG,
IndoorSkydiver

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Hallo,

Ich hatte heute die Idee (da ich noch 2 Tage gebannt bin), dass es doch gar nicht so schlecht wäre im oberen Banner (wo der Username, das Logout-Symbol und die Spielerzahl/Suche steht) oder irgendwo auf der Webseite den aktuellen "Bannstatus" einsehen zu können, das heißt, wenn man gebannt ist, sieht "Gebannt: 2 Tage 7 Stunden 3 Minuten" oder ähnliches, da man dann nicht immer Minecraft betreten muss um dies einsehen zu könne.

LG,
IndoorSkydiver

Naja, du kannst ja aber auch mehrere acc. haben und nur ein forum acc ...

Hallo,

LG,
IndoorSkydiver
Eine sehr gute idee aber wenn ich mir die frage erlauben darf wesswegen bist du den gebannt

Eine sehr gute idee aber wenn ich mir die frage erlauben darf wesswegen bist du den gebannt
Wegen Hacking, wobei ich aber eingesehen habe, dass ich damit anderen den Spielspass versaue und deshalb keinen Einspruch eingelegt habe...

Der Foren-Account ist mit dem Minecraft-Account gelinkt, deswegen ist dies nicht so leicht möglich, nein.

• Like
Reaktionen: MINEGame_HD
Wegen Hacking, wobei ich aber eingesehen habe, dass ich damit anderen den Spielspass versaue und deshalb keinen Einspruch eingelegt habe...

Der Foren-Account ist mit dem Minecraft-Account gelinkt, deswegen ist dies nicht so leicht möglich, nein.

Trotzdem, dann hast du mehrere Forenacc. musste dann auch immer wechseln. Finde es nicht soo sinnvoll für mich aber für leute, die nur einen acc. haben sicherlich ein nettes feature

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nicht die 20 Sekunden wert ist, Minecraft zu starten, um den Status deiner Netzwerksperre einzusehen, kann es dir ja wohl nicht so wichtig sein. In meinen Augen ist dieses Feature komplett unnötig.

Es wird nicht automatisch für jeden Minecraft-Account, der jemals auf dem Netzwerk gespielt hat, ein Forum-Account erstellt. Zwar ist der Name jedes deiner Accounts im Forum für dich reserviert, so dass niemand anders seinen Account so nennen kann, aber (wie bereits erwähnt) ist "Man kann nicht gleichzeitig mehrere Accounts, aber nur einen Forum-Account haben" ein Irrglaube. Es sind nach wie vor einige Schritte von Nöten, um deinen Ingame-Account auch im Forum anzulegen und zu verifizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Wenn es dir nicht die 20 Sekunden wert ist, Minecraft zu starten, um den Status deiner Netzwerksperre einzusehen, kann es dir ja wohl nicht so wichtig sein. In meinen Augen ist dieses Feature komplett unnötig.

Es wird nicht automatisch für jeden Minecraft-Account, der jemals auf dem Netzwerk gespielt hat, ein Forum-Account erstellt. Zwar ist der Name jedes deiner Accounts im Forum für dich reserviert, so dass niemand anders seinen Account so nennen kann, aber (wie bereits erwähnt) ist "Man kann nicht gleichzeitig mehrere Accounts, aber nur einen Forum-Account haben" ein Irrglaube. Es sind nach wie vor einige Schritte von Nöten, um deinen Ingame-Account auch im Forum anzulegen und zu verifizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Stimmt, dann könnte der Bannstatus ja einfach gar nicht angezeigt werden...

• Like
Reaktionen: D_King2000
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop