Erledigt Banns.

• Ersteller Ersteller _DICL012sQVXL_kOcqeMUrst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert
Meine Frage:

Warum würde ich weniger oft gebannt werden wenn ich Invis usen würde, als wenn ich legit spiele? "Kenne" zig Invis-Kids die nie gebannt werden. Aber ich muss auf Alts spielen, da is was falsch, oder?

Hab auch gegen Invis-User gespielt, ich wurd gebannt, der Hacker nicht c;

_____
Frust
-------

und die Leute, die sofort gebannt werden?
(Das darunter hab ich absichtlich nicht zitiert; so etwas gehört absolut nicht in ein Minecraft-Forum, egal, wie oft du dich entschuldigst.)
Wurde sowieso schon ohne Rückmeldung gelöscht.

Um ehrlich zu sein, Minecraft zerstört mich. Im Internet gebe ich solche Kommentare von mir, im echten Leben würde ich mich sowas nie trauen.

Im Internet gebe ich solche Kommentare von mir, im echten Leben würde ich mich sowas nie trauen.
Dann solltest du das tunlichst unterlassen, so anonym das Netz auch zu sein scheint. Das kann auch im Internet ganz schnell ganz böse enden.

Um back2topic zu kommen: Ich denke, niemand, der nicht Zugriff auf gewisse interne Datenbanken und Statistiken hat, kann ein Urteil darüber fällen, wie oft und wie schnell welche Cheater durchschnittlich gebannt werden.

Heyho!

Wie vom lieben @DanNick breits richtig erwähnt, hast du nur einen sehr winzigen Einblick darin, wie viele User hier auf dem Netzwerk gebannt werden und wofür.
Da es keine öffentlichen Statistiken gibt, werde ich diesbezüglich auch keine konkreten Informationen liefern. Allerdings kann ich sagen, dass deutlich mehr invis User gebannt werden, als legit Spieler. Wir bannen niemanden einfach so, oder weil wir Spaß daran haben. Da wir aber alle auch nur Menschen sind, sind auch wir nicht perfekt.
Wurde sowieso schon ohne Rückmeldung gelöscht.
Was braucht es da denn noch für eine Rückmeldung? Der Inhalt dieses Beitrags hat hier einfach überhaupt nichts verloren.

~DerSchlenderman | Malte

Heyho!

Wie vom lieben @DanNick breits richtig erwähnt, hast du nur einen sehr winzigen Einblick darin, wie viele User hier auf dem Netzwerk gebannt werden und wofür.
Da es keine öffentlichen Statistiken gibt, werde ich diesbezüglich auch keine konkreten Informationen liefern. Allerdings kann ich sagen, dass deutlich mehr invis User gebannt werden, als legit Spieler. Wir bannen niemanden einfach so, oder weil wir Spaß daran haben. Da wir aber alle auch nur Menschen sind, sind auch wir nicht perfekt.

Was braucht es da denn noch für eine Rückmeldung? Der Inhalt dieses Beitrags hat hier einfach überhaupt nichts verloren.

~DerSchlenderman | Malte
Wie gesagt, ich beziehe mich hier nur auf mein Umfeld und das einiger Kollegen. Und das sieht ziemlich ernüchternd aus.

Heute zum Beispielt wurde ich während eines Kampfes mit einem Invis-User gebannt, ich vermute mal ein Moderator-Bann. Danach hab ich die IP und den Alt gewechselt um nachzusehen, ob der Invis-User gebannt wurde. Und was seh ich da, er hackt weiter ohne Strafe rum.
Das ist in FFA Hardcore passiert. Man sollte Mods einfach mal FFA spielen lassen, welche dann alle Invis-User in der Lobby die sie sehen bannen. Man sollte Präsenz zeigen, sowas schüchtert ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute zum Beispielt wurde ich während eines Kampfes mit einem Invis-User gebannt, ich vermute mal ein Moderator-Bann. Danach hab ich die IP und den Alt gewechselt um nachzusehen, ob der Invis-User gebannt wurde. Und was seh ich da, er hackt weiter ohne Strafe rum.
Ich lese da folgendes:
Heute zB. habe ich zum x. ten mal die Regeln des Netzwerkes bzgl. Bannumgehung gebrochen und ich kann es nicht lassen, mich darüber aufzuregen, wenn ich gebannt werde, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich total gerechtfertigt ist, dass ich dauernd wieder gebannt werde, weil ich ja gegen die Regeln verstoße und ich mich somit eigentlich überhaußt nicht zu beschweren habe.

Des weiteren kann ich als Nutzer natürlich eindeutig ährend eines vermutlcih hektischen Kampfes erkennen, ob mein Gegner jetzt grade einen InvisClient nutzt oder nur einen erhöhten Ping hat oder ich vielleicht auch einen erhöhten Ping hatte oder ob der Gegner einfach nur besseren Aim hatte.

Ich lese da folgendes:
Heute zB. habe ich zum x. ten mal die Regeln des Netzwerkes bzgl. Bannumgehung gebrochen und ich kann es nicht lassen, mich darüber aufzuregen, wenn ich gebannt werde, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich total gerechtfertigt ist, dass ich dauernd wieder gebannt werde, weil ich ja gegen die Regeln verstoße und ich mich somit eigentlich überhaußt nicht zu beschweren habe.
Es ist ja schön und gut was du von dir gibst, aber:
1. Was soll ich deiner Meinung nach machen? Einfach mit MC aufhören, weil ich mit meinem Main-Acc gebannt werde oder mit Alt-Accounts spielen. Niemand würde einfach so den Server verlassen, vorallen wenn es ein vermeintlicher Fehlbann war.

2. Wenn die Banns wenigstens wegen Bannungehung wären, dann gäbs für mich keinen Grund mich aufzugregen, weil die Banns dann gerechtfertigt wären, und das sind sie eben nicht.
Würd ich mit den Alt-Accounts mit einem richtigen Hack-Client hacken und gebammt werden, warum sollte ich mich darüber aufregen?

Des weiteren kann ich als Nutzer natürlich eindeutig ährend eines vermutlcih hektischen Kampfes erkennen, ob mein Gegner jetzt grade einen InvisClient nutzt oder nur einen erhöhten Ping hat oder ich vielleicht auch einen erhöhten Ping hatte oder ob der Gegner einfach nur besseren Aim hatte.
Dabei spielt die Erfahrung eine große Rolle, und diese hat eben gezeigt, dass man Invis-User und gute Spieler einfach unterscheiden kann. Es ist schwer zu erklären, aber wenn ein "normaler" Spieler Range hat, merkt man das normalerweise an ersten oder zweiten Hit. Falls sich jedoch ein richtig guter Spieler auf das Niveau eines Invis-Users begibt, und dieser nur minimal mehr Range hat, ist es enorm schwer zu sehen ob des legit oder nicht ist. Jedoch war es in meinem Fall eindeutig, dass der Spieler erhöhte Range hat.
Nach fast fünf Jahren Spielzeit erkennt man das, da musst auch du mir zustimmen, sofern du schon fünf Jahre spielst.

Da ich hier eigentlich keine wirkliche Frage sehe, welche einer Antwort bedarf, sondern nur Feedback in welchem sich über einen absolut gerechten Bann beschwerd wird, werde ich hier schließen. Alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop