Erledigt Banns

• Ersteller Ersteller c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Frage: Ein Spieler X wird gebannt weil ein Mod sieht, dass er hackt und bannt ihn. Wieso wird er dann wieder entbannt? Beispiel Ganovil, er hat gehackt, wurde gebannt, hat's zugegeben und wurde entbannt. Mir hat er gesagt er hackt wieder, wenn er entbannt ist. Soll man solche Leute wirklich entbannen?

Wenn du hacken würdest und die möglichkeit hättest ohne irgendwelche schwierigkeiten auf deinem account wieder entbannt zu werden würdest du es auch machen

Frage: Ein Spieler X wird gebannt weil ein Mod sieht, dass er hackt und bannt ihn. Wieso wird er dann wieder entbannt? Beispiel Ganovil, er hat gehackt, wurde gebannt, hat's zugegeben und wurde entbannt. Mir hat er gesagt er hackt wieder, wenn er entbannt ist. Soll man solche Leute wirklich entbannen?
Woher soll der Mod denn wissen, dass jener Spieler wieder vorhat, zu hacken?

• Like
Reaktionen: 0lex
HeyHo.

Du kannst dir zu dem Thema eine eigene Meinung bilden.
Die "Leute" die dann wieder entbannt werden, stellen ein EA der angenommen wird.
Das heißt, dass sie wohl noch eine Chance haben wollen und ihren Fehler "rückgängig" machen.
Außerdem: Warum könnte man dann einen EA stellen?

EA = Entbannungsantrag

~0lex

Wenn man zum ersten Mal wegen Hacking gebannt wird und es im EA zugibt und sich entschuldigt wird man in der Regel immer entbannt. Eine zweite Chance hat schließlich jeder verdient, der zu seinen Fehlern steht.
Sollte der Spieler nun wieder hacken hat er dann keine Chance mehr auf eine Entbannung
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop