Allgemeines Bannreset?

byTimmo

Mitglied
1 Feb. 2017
21
1
565
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich hätte da mal eine Idee,wie man vielleicht ein paar mehr Spieler wiederbekommt.Viele Leute spielen hier nicht mehr,weil sie zu unrecht gebannt wurden und sie deshalb hier nicht mehr spielen können.Deshalb schlage ich einen Bannreset vor.Bei diesem Bannreset löscht man einfach alle Bann's und gibt den gebannten Spielern eine zweite Chance. Ich z.B. würde mich sehr darüber freuen,da ich meiner Meinung nach zu unrecht gebannt worden bin.Also denkt mal darüber nach...

MfG byTimmo

Dadurch würden tausende, abertausende von ALT-Accounts wieder entbannt werden und der Server wäre überflutet von Hackern.
Dann würden die Leute sagen "ich spiele nicht auf Gomme wegen zu vielen Hackern", bringt also auch nix

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Dann sollen sie wenigstens die Leute entbannen,wo es nicht klar ist,die Leute aber trotzdem gebannt werden.

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn man gegen die Regeln verstoßen hat, kann man ganz leicht einen Entbannungsantrag stellen und eine zweite Chance vom GommeHD.net Team bekommen. Aber wenn man seine 2. Chance nicht nutzt, ist man einfach selber schuld.

April April, Witz komm raus.
comment_pGEQAdmhGEqUAPu4u7yhhP67ZVaPnIRI.gif

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop