Guardian Banngrund/Teaming/Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicJoSi

Mitglied
6 Dez. 2015
9
6
568
21
So, jetzt schreib ich mal einem Thema, dass mich schon öfter fragwürdig machte.
Heute gab es wiedermal einen Fall von sehr offensichtlichen Teaming und diese Spieler nicht gebannt wurden.
Will nicht auf das Teaming eingehen, da dieses sehr offensichtlich war und jeder sehen müsste.
Als die Runde zu ende war und wir diese Spiele während der Runde reportet haben, haben wir gesehen, dass 2 Spieler nen Range "Supreeme" und "Premium" hatten. 5 Minutern später wurde der Report über die Spieler bearbeitet, dann hab ich denen eine Friend add geschickt, wwelche die auch annahmen und daraus schloss ich, dass diese nicht gebannt wurden. Ich wurde auch mehrmals wegen Teaming gebannt, obwohl das nichtmal so offensichtlich war, zb. aus dem weg gehen, oder "ausversehen" Sachen droppen die der andere benötigt. Ich wurde dann 1 mal für 1 Woche gebannt, und ein andersmal für 2 Wochen gebannt.
So dann meine Frage, warum werde ich als Rang "Spieler" viel einfacher gebannt, als Spieler mit Rängen. Wenn diese nebeneinander bei nem Villager einkaufen und, dann aufeinmal den einen runterboxt, da ihnen auffiel, dass es obvious ist oder gemeinsam ein Team angreifen. Also, wwarum werden Spieler mit Rängen wegen sehr offensichtlichen Gründen nie gebannt, aber wir Spieler, die Spielen wollen, ohne Geld in den Server zu investieren wegen "Kleinigkeiten" gebannt.

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und liest euch den Text mal durch und schildert euch eine eigene Meinung, dann postet diese auch gerne, wäre gespannt ob ihr auch mal ähnliche Fälle hatten.
An die Mods, die Wiederholung könnt ihr euch gerne mal anschauen, 4.11.2020 ca. 14:20 Uhr.

Ich wurde auch mehrmals wegen Teaming gebannt, obwohl das nichtmal so offensichtlich war
Wenn es "nichtmal so offensichtlich war" war es doch wohl immer noch Teaming? Damit bestätigst du nur, dass das Team offensichtlich gut Arbeit geleistet hat.
Also, wwarum werden Spieler mit Rängen wegen sehr offensichtlichen Gründen nie gebannt, aber wir Spieler, die Spielen wollen, ohne Geld in den Server zu investieren wegen "Kleinigkeiten" gebannt.
Es wird kein Unterschied zwischen Spielern mit und ohne Rang gemacht.

Als die Runde zu ende war und wir diese Spiele während der Runde reportet haben, haben wir gesehen, dass 2 Spieler nen Range "Supreeme" und "Premium" hatten. 5 Minutern später wurde der Report über die Spieler bearbeitet, dann hab ich denen eine Friend add geschickt, wwelche die auch annahmen und daraus schloss ich, dass diese nicht gebannt wurden.
Wenn du sie reportet hast und sie nicht gebannt wurden haben sie vermutlich keinen Regelverstoß begangen.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Ich kann nur sagen, dass du wegen dem einen Mal vielleicht nicht sofort mit der Tastatur um dich werfen solltest. Vielleicht verfolgen Sie auch ein vollkommen anderes System und schauen sich mehrere Gameplays an, um festzustellen, ob sie schon öfters geteamt haben und dein Verdacht hatte sich einfach nicht bestätigt.

Was ich damit sagen möchte ist, dass du ihre Arbeit vielleicht nicht in Frage stellen solltest.

Wenn es "nichtmal so offensichtlich war" war es doch wohl immer noch Teaming? Damit bestätigst du nur, dass das Team offensichtlich gut Arbeit geleistet hat.

Es wird kein Unterschied zwischen Spielern mit und ohne Rang gemacht.

Wenn du sie reportet hast und sie nicht gebannt wurden haben sie vermutlich keinen Regelverstoß begangen.

Schon klar, ich wurde ja auch zurecht bestraft, das möchte ich ja nicht falsch vermitteln, aber mir kommt es so vor, als würden Spieler, die Geld in den Server fließen lassen, etwas beorzugt werden im Thema bannen, dazu möchte ich sagen, dass jeder Spieler die selbe Strafe bekommen sollte. Es war offensichtliches Teaming, was jeder Mensch erkennt. So möchte ich sagen, dass dieser Mod/Supporter, der den Report bearbeitet hat, sich das Match nicht genau angeschaut hat, oder "unparteiisch" und somit stelle ich sehrwohl die Arbeit des Mods infrage.
Ich kann nur sagen, dass du wegen dem einen Mal vielleicht nicht sofort mit der Tastatur um dich werfen solltest. Vielleicht verfolgen Sie auch ein vollkommen anderes System und schauen sich mehrere Gameplays an, um festzustellen, ob sie schon öfters geteamt haben und dein Verdacht hatte sich einfach nicht bestätigt.

Was ich damit sagen möchte ist, dass du ihre Arbeit vielleicht nicht in Frage stellen solltest.

Wie oben schon erwähnt finde ich, dass auch ein erstvergehen genau gleich bestraft werden sollte, denn sonst lernt man daraus nicht.

Ja, aber vielleicht wurde gar kein Erstvergehen festgestellt... weswegen ich ihr System immer noch nicht in Frage stellen würde.

Ja, aber auch wenn dieser Spieler noch nie "beobachtet wurde" ist es doch dumm diesen Spieler nicht Aufmerksam zumachen, dass sein Verhalten nicht erlaubt war. Wenn dies jedoch der Fall wäre, wäre dieses System nicht durchdenkt, denn das wäre ein großer Fehler im System, der keinen Sinn macht.

Ja, aber auch wenn dieser Spieler noch nie "beobachtet wurde" ist es doch dumm diesen Spieler nicht Aufmerksam zumachen, dass sein Verhalten nicht erlaubt war. Wenn dies jedoch der Fall wäre, wäre dieses System nicht durchdenkt, denn das wäre ein großer Fehler im System, der keinen Sinn macht.
Wenn doch gar kein falsches Verhalten festgestellt wurde, dann kann man auch niemand auf ein falsches Verhalten aufmerksam gemacht werden. Vielleicht war es aus deiner Sicht einfach total offensichtlich und aus der des Teamlers nicht.

Wenn doch gar kein falsches Verhalten festgestellt wurde, dann kann man auch niemand auf ein falsches Verhalten aufmerksam machen. Vielleicht war es aus deiner Sicht einfach total offensichtlich und aus der des Teamlers nicht.

So wurde wieder 7 Tage von Gomme gebannt, wobei ich micht garnichtmher errinnern kann, wann ich jemanden dermaßen Gespawntrapped habe um 7 Tage zurecht fertigen. Was ist aus dem Server nur geworden...

So wurde wieder 7 Tage von Gomme gebannt, wobei ich micht garnichtmher errinnern kann, wann ich jemanden dermaßen Gespawntrapped habe um 7 Tage zurecht fertigen. Was ist aus dem Server nur geworden...
Das Team hat ja sowieso Beweise. Damit können sie deinem Gedächtnis bestimmt auf die Sprünge helfen.

Heyho!

Ich habe mir deinen Report noch einmal angesehen. Da wir jedoch unsere Entscheidungen zu Meldungen intern behandeln, kann ich zu meiner Einschätzung keine große Auskunft geben. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich die Begrifflichkeit des "sehr offensichtlichen Teaming" hier nicht teile, sondern hier schon genauer geschaut werden muss, auf welche Ausschnitte sich der Report bezieht und deine oben beschriebene Situation so nicht erkennbar war.
Zusätzlich möchte ich sehr deutlich machen, dass wir jeden Spieler gleich behandeln und auch keine Unterscheidung anhand der Ränge machen. Jeder hat sich an unser Regelwerk zu halten und Verstöße werden gleichermaßen geahndet.

Dein Feedback sollte somit beantwortet sein und ich werde dieses Thema schließen, solltest du jedoch Rückfragen haben, erstelle gerne eine Unterhaltung mit mir.
Um Beweise zu deinem aktuellen Bann zu erhalten und mit uns darüber zu sprechen, erstelle jedoch bitte einen Entbannungsantrag unter https://gommehd.net/go/ea.

Viele Grüße
debandiete

• Like
Reaktionen: Falk727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop