Moderation Banngrund nach abgelehnten Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainColour

Mitglied
30 Jan. 2020
56
157
280
23
Hi!
Ich sah nun schon häufiger Beiträge im Forum, dass einige User nicht Bescheid wussten, was mit ihrem Entbannungsantrag passiert ist. Deshalb ist mir nun eine Idee eingefallen, damit dies nun nicht mehr so häufig vorkommt.

Mein Vorschlag:
Wenn ein Entbannungsantrag bearbeitet wurde und dieser verkürzt wurde, wird der Banngrund ja auch zu "Entbannungsantrag | Verkürzung" geändert. Mein Vorschlag ist, dass man, wenn der Entbannungsantrag bearbeitet wurde und dieser abgelehnt wurde, der Banngrund zu "<Banngrund> | EA abgelehnt" geändert wird.

Ich denke einige User versuchen trotz Bann den Server zu betreten. Wenn ihr Entbannungsantrag schon bearbeitet wurde könnten sie so direkt sehen, ob er abgelehnt wurden ist oder nicht.

Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag, schreibt eure Meinung gerne unter diesen Thread oder lasst einen Like da, wenn er euch gefällt. Des Weiteren hoffe ich, dass ich die Leitung der Moderation mit diesem Vorschlag überzeugen konnte. :)

Beste Grüße
Patrik

Ich finde das ist ein guter Vorschlag, denn es gibt auch Leute sie wissen nicht wie es nach dem Entbannungsantrag weiter geht und dann einfach nicht mehr die Seite aufrufen also https://guardian.gommehd.net/
Ja, wenn sie meistens dann auch nicht weiter wissen werden Dutzend Nachrichten unter den Profilen der Moderatoren geschrieben oder es werden im Unterforum "Fragen zum Server" Threads erstellt. Um das zu vermeiden wäre diese Änderung denke ich echt sinnvoll.

Die Sache ist wenn man einen Entbannungsantrag geschrieben hat und er wird abgelehnt steht immernoch in der Bannnachricht dass man einen Entbannungsantrag unter www.GommeHD.net/go/ea erstellen soll.
Dies ist bei mir der Fall.
upload_2020-3-27_1-28-40.png

upload_2020-3-27_1-29-2.png

Und ich finde dass es für jeden unter anderem eine dritte Chance geben sollte.
Menschen ändern sich von Zeit zu Zeit und wenn man damals jung & dumm war und 2 mal den Fehler begeht sollte es trotzdem noch eine Chance geben denn mit 15 Jahren tut man sowas natürlich nicht nochmal.
Also man sollte Rücksicht darauf haben auf die Lage des User der gebannt wurde.

Man sollte vielleicht aber die dritte Chance erst nutzen können nach 1-3 Jahren.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde dass es für jeden unter anderem eine dritte Chance geben sollte.

Nein, zwei reichen. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient, wenn er den EA ordentlich stellt. Bei drei Chancen würden wir uns ja nur selber verarschen. Dann brauchen wir net weiter hingehen und Leute bannen. Wer es nach dem 2. Mal net gerafft hat, wirds auch nach dem 3. Mal net. Ein Großteil der Community beschwert sich immer, dass "Hacker" angeblich viel zu schnell wieder entbannt werden. Massenentbannungen wegen 3. Chancen würden das nicht besser machen.

Hey,
nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden. Aus diesem Grund verschiebe ich dein Thema an dieser Stelle in das Unterforum "In Besprechung".

Bitte beachte hierbei jedoch, dass nach den Rücksprachen eventuell aus verschiedenen Gründen keine Umsetzung erfolgen wird.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

- Marius

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop