Allgemeines Banner und Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibims1Boss

Mitglied
8 Juni 2016
20
6
168
41
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass es auf Gomme viel zu viele Hacker gibt(bei mir fast jede Runde einer). Nun versuche ich ein letztes mal, einen Vorschlag dagegen zu machen, und hoffe, dass es nicht wieder wegen einem falschen Grund abgelehnt wird:
Es sind eben viel zu wenige Moderatoren, um auf jeden /report einzugehen. Darum denke ich wäre es eine recht Gute Idee, dass es zusätzlich zu Moderatoren, die ja auch vorallem fuer andere Dinge zuständig sind, einen weiteren Rang(z.b. Banner oder Kicker, ist ja auch egal) die nur dafür zuständig sind, /report Befehle zu bearbeiten, und Hacker zu bannen. Dafür müsste man auch keine monatelange Ausbildung machen, und kann viele davon ausbilden.
Nochmal zum Schluss: Bitte nicht sofort ablehnen, mich interessieren andere Meinungen, und vllt denken viele wie ich....danke :)

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass es auf Gomme viel zu viele Hacker gibt(bei mir fast jede Runde einer). Nun versuche ich ein letztes mal, einen Vorschlag dagegen zu machen, und hoffe, dass es nicht wieder wegen einem falschen Grund abgelehnt wird:
Es sind eben viel zu wenige Moderatoren, um auf jeden /report einzugehen. Darum denke ich wäre es eine recht Gute Idee, dass es zusätzlich zu Moderatoren, die ja auch vorallem fuer andere Dinge zuständig sind, einen weiteren Rang(z.b. Banner oder Kicker, ist ja auch egal) die nur dafür zuständig sind, /report Befehle zu bearbeiten, und Hacker zu bannen. Dafür müsste man auch keine monatelange Ausbildung machen, und kann viele davon ausbilden.
Nochmal zum Schluss: Bitte nicht sofort ablehnen, mich interessieren andere Meinungen, und vllt denken viele wie ich....danke :)

was machen dann die Mods ?

Hey!
Dieses wurde schon mehrfach vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, bitte die SuFu benutzen.

Zu den Reports: Nicht jeder Report kommt bei den Mods an, erst wenn ein Spieler mehrmals report wurde und der Report dadurch eine bestimmte Wichtigkeit erhalten hat, bekommen die Moderatoren eine Mitteilung.

MfG
BreakShirt

Hei,
Es gehört zu Aufgabe eines Moderatoren Reports und Entbannunsanträge zu bearbeiten, außerdem das bannen von Hackern.
Es ist also direkt wie soll ich sagen, überflüssig oder unnötig.
Hier kannst du dir alles über die Aufgabe eines Moderatoren durchlesen.

Eine Lösung wäre um den Teammitgliedern das bearbeiten einfacher zu machen ist das eine Bewerbungsphase statt findet und sich neue Talente als Moderator / Developer bewerben.
Ein 2. Moderation / Moderatoren Rang nur speziell für diese Aufgabe wäre also damit ausgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte helfen, falls ich Fehler gemacht habe dürft ihr mich gerne korrigieren.
~Intex

Da hatte ich mal eine Idee die RegelMods die reports bearbeiten und die dann
Aufnahmen und dies im Forum melden

Bitte die SuFu (Suchfunkion) benutzen, dieser Rang ist ausgeschlossen.

Nicht jeder wird Moderator weil man Moderatoren vertrauen können muss. Wer Spieler Bannen kann, ist einem Moderator so gut wie gleichgestellt.

Hauptaufgabe eines Moderatoren: Spieler Bannen und EA bearbeiten.

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass es auf Gomme viel zu viele Hacker gibt

ACHTUNG LÖSUNG!: Vllt sollte Gomme mal ein gescheites AC machen? :OOOOOOOOOOOOOO? oder Selbst eins Programmieren :OOOO

Es sind eben viel zu wenige Moderatoren, um auf jeden /report einzugehen.

weil nicht Jeder /report für einen Hacker ist :OOOOO

Darum denke ich wäre es eine recht Gute Idee, dass es zusätzlich zu Moderatoren, die ja auch vorallem fuer andere Dinge zuständig sind, einen weiteren Rang(z.b. Banner oder Kicker, ist ja auch egal) die nur dafür zuständig sind, /report Befehle zu bearbeiten, und Hacker zu bannen.

Damit es wieder super arsch unnötig ausgenutzt wird? gute idee

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier was falsch verstanden habe, oder ihr....ich dachte dass es so viele Hacker gibt, weil es zu wenig Moderatoren gibt, und die zu viel zu tun haben...(sind mods nicht auch fuer bugs etc zuständig)
Und ich habe mitbekommen, dass eine Ausbildung zum mod mehrere Monate dauert, ein regelMod(wie auch immer) sollte demnach nur noch wenige wochen Ausbildung durchmachen, und in dieser muss er ja nur die Hax kennenlernen, und wie man sie erkennt
So gäbe es mehr Leute die bannen, Spieler könnten vllt sogar noch in der ersten Runde gebannt werden, es gäbe viel weniger Hacker

Wofür soll das dann gut sein? Du kannst auch als normaler Spieler Regelbrecher aufnehmen und dann reporten. Hacker müssen nur InGame via /report reported werden.

MfG
BreakShirt
Zur zeit werden hacker im forum ja nichtmal bearbeitet, und es hat auch nicht jeder einen yt-channel und einen aufnahmepc/aufnahmeprogramm...von dem her, und außerdem muessen die mods diese dann immernoch bearbeiten

Naja mein Vorschlag wäre das die den behfehl Report sehen können also /Report und sie sehen die einzelnen reports

Es trägt aber auch Verantwortung mit sich. Die jetzigen Mods werden die reports schon in Griff haben, hinzukommen, dass es ein AntiCheat-System gibt, welches auch automatisch bannt.

Zur zeit werden hacker im forum ja nichtmal bearbeitet, und es hat auch nicht jeder einen yt-channel und einen aufnahmepc/aufnahmeprogramm...von dem her, und außerdem muessen die mods diese dann immernoch bearbeiten

Ein YouTube-Account ist kostenlos, es gibt auch kostenlose Aufnahmeprogramme. Wer will, der kann. ^^
Hacker müssen halt InGame mit /report reported werden, dass u.A. nichts gefälscht werden kann. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier was falsch verstanden habe, oder ihr....ich dachte dass es so viele Hacker gibt, weil es zu wenig Moderatoren gibt, und die zu viel zu tun haben...(sind mods nicht auch fuer bugs etc zuständig)
Und ich habe mitbekommen, dass eine Ausbildung zum mod mehrere Monate dauert, ein regelMod(wie auch immer) sollte demnach nur noch wenige wochen Ausbildung durchmachen, und in dieser muss er ja nur die Hax kennenlernen, und wie man sie erkennt
So gäbe es mehr Leute die bannen, Spieler könnten vllt sogar noch in der ersten Runde gebannt werden, es gäbe viel weniger Hacker

Es sind nicht alle "Hacker" umbeding Hacker, manche sind vielleicht einfach nur gute Spieler. Die meisten Hacker werden aber von den Mods und dem ACS Gebannt. Kleine Statistiken dazu gibt es auf manchen Twitterprofilen einiger Mods. ^^

Eine Moderatorenschulung dauert ca. 3 Stunden, der Rest sind einzelne Testphasen um die Mod-Anwärter bestmöglichen in das Team zu integrieren und mit den Aufgaben bekannt zu machen. Die Test-Moderatoren gehen auch schon den richtigen Aufgaben nach.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: HerrSchafi
Find ich gut.
Dann wären die Moderatoren nicht so überfordert und man könnte das Anticheat wieder so einstellen, dass man normal spielen kann.

• Like
Reaktionen: lNussknackerl
Heyho,

Wir haben derzeit genug Moderatoren, welche sich derzeit um die Live-Reports kümmern können.
Durch eine Funktion, welche vor kurzem eingefügt wurde, solltest du dies auch relativ gut nachvollziehen können.
(https://twitter.com/GommeHDnet/status/785481980230205441)

Einen extra Rang wird es dafür jedenfalls nicht geben.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop