MasterBuilders "Banner-Editor" in den Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Heyho,

um schnell einen Banner fertig zu stellen, weil dieser an irgendeiner Stelle fehlt, könnte man möglicherweise einen relativ einfach gehaltenen "Banner-Editor" einfügen - Banner erstellen ist nicht sonderlich einfach und nimmt Zeit in Anspruch, die man in MasterBuilders nicht unbegrenzt besitzt, weswegen solch ein Feature einen immensen Zeit Vorteil erbringt, wenn man eigen gestaltete Banner verwenden möchte:

1) Nachdem in den Einstellungen der Banner-Editor ausgewählt wurde, erscheint folgendes Fenster:
vrmkYcHWS-y3nATTvO25Bw.png

In diesem muss anstelle des weißen Banners der Banner eingesetzt werden, welcher schlussendlich bearbeitet werden soll. Indem auf den Redstone-Komparator geklickt wird, öffnet sich ein Fenster, in welchem man die jeweilige Farbe auswählen kann, sofern der Banner noch bearbeitet werden kann. Sollte der Banner nicht bearbeitet werden können, da dieser bereits "zu oft" bearbeitet wurde, erscheint folgendes (2.).

2)
8qqAM7j2RSGSailmr5gTZQ.png

Hierbei wird durch die Barrier ausgesagt, dass dieses Item nicht weiter bearbeitet werden kann. Die Anzahl, in welcher der Banner besteht, gibt die Anzahl an Bearbeitungen wieder - beziehungsweise des Bearbeitungslevels.

3) Sollte jedoch in 1) alles geklappt haben, öffnet sich schlussendlich folgendes Fenster, in welchem der Spieler nun seinen Banner Bearbeiten kann, indem dieser auf die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten klickt. Die Farbe der Banner soll übrigens in der gleichen Farbe sein, wie die Farbe, die der Spieler aktiv ausgewählt hat:
Yyq4IMMJQ7W03xHVORqLGA.png

Ja, es sieht komisch aus, da ich eine dritte Kiste angesetzt habe, jedoch sollen insgesamt im Fenster neun Reihen existieren - so angeordnet, wie ich diese angeordnet habe.

- Intex

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die damit verbundenen Bemühungen, welche man in deinem Beitrag erkennt!
Ich verschiebe deine Idee in das "In Besprechung"-Unterforum und werde das mit anderen Teammitgliedern des Entwicklungsbereichs besprechen.
Ob und ggf. wann es zur Umsetzung deines Vorschlags kommt, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals Danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Dieser wurde nun im neuen MasterBuilders 1.16 Update veröffentlicht.
Dazu sei gesagt, dass dieses Feature auch lediglich in der 1.16-Variante verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Leoooon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop