Moderation Bannen nur bei stichhaltigen Beweisen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Heyho!

Leider muss ich negatives Feedback loswerden. Ohne Vorliegen von Beweisen wurde ich wegen unerlaubten Client-Modifikation gebannt. Erst im Laufe des EAs wurde auf perfide Weise versucht, belastende Hinweise zu finden.

Beispielsweise soll mein Account mit anderen Accounts in Verbindung stehen, die vor mehreren Tagen für 3d gebannt waren. Ist nicht unüblich in einem Haushalt in dem mehrere Personen Minecraft spielen.
Dafür wurde nun ich bestraft und sogar noch härter. Das ist doch grotesk.

Anschließend wurde ich nach meinem Minecraft Client befragt. Stichhaltige Beweise lagen nicht vor.

Ich finde man sollte erst beim Vorliegen von eindeutigen Beweisen bannen. Nicht weil man eine Vorahnung hat oder sonst was.

Vllt könnte man eine Anhörungsfunktion einbauen. Der verdächtige Spieler könnte dann bspw. eine Woche Zeit haben sich zu dem Verdacht zu äußern.

Schöne Festtage wünscht
Blasrohrkobold
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Heyho,

Bei Beschwerden gegen die Bearbeitung deines EAs, oder die Vorgehensweise bei deinem Bann, ist das Forum der falsche Anlaufpunkt.
Du kannst dich jederzeit bei einem Senior-Moderator per Unterhaltung melden oder eine E-Mail an die Teamleitung ([email protected]) senden.

Nichtsdestotrotz nehme ich dein Feebdack so auf und leite es weiter.

Mfg Fepa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop