Bannen nach leaven von JL Runden

Madzchh

Mitglied
26 Nov. 2024
4
0
50
Was soll das digga wir sind hier doch nicht in LoL Competitive, erst die absolute Kinderfreundlichkeit die sämtlichen Trashtalk verbietet (selbst Noob etc) und dann das? My Bad das ich die Runde leave wenn die Checkpoint Druckplatte nicht funktioniert und der Oberschwitzer natürlich wieder ohne Fehler durchspringt und allen den Spaß nimmt. Ich check was ihr machen wollt, aber es nervt einfach nur und zerstört das Spielerlebnis!

Oder wie seht ihr das?

Ich halte die Auszeit nach dem Leaven in Solo-Runden auch für unnötig.
In Teammodi kann ich das noch nachvollziehen, da man sonst seinem Mate das Weiterspielen erschwert. Allerdings sollte man, wenn man alleine spielt, leaven können, wie man lustig ist.

GaLiGrü

• Like
Reaktionen: Madzchh
Ja eben, bei Team checke ich. Aber JL ist einf ein Ragy Modus und da sollte a) trashtalk erlaubt sein und b) quitted man halt manchmal einf, wenn ich da zum 14. den Leitersprung misse und 10 min brauch um zurückzukommen. Jetzt habe ich 20(!) Minuten Bann, oder einen Chat Bann wegen "Du Noob" oder "Looser" das gehört doch zum Gaming dazu oder nicht, man muss ja nicht ausfallend beleidigen aber komm

LG

Moin,

Also ich finde auch das ein Leaven in Solo Runden nicht mit einem Cooldown "bestraft" werden sollte, aber ich finde deinen Punkt mit dem trashtalken absolut quatsch. Natürlich gehört "Trash Talken" irgendwo in der Gaming Welt dazu und vorallem in Competetiv Matches, aber wir sind hier in Minecrat und vorallem etwas wie "Noob" oder "Looser" gehört da einfach nicht hin.

Problem ist dann nur wieder, dass im Deathmatch vllt nur 2 Personen spielen, weil alle wie du so schön gesagt hast, leaven können wie sie lustig sind, und das werden die meisten machen wenn ein "Schwitzer" das Ziel erreicht. Durch die Leaven-Penality wird wenigstens sinnvoll vermieden, das man nur noch leere Runden spielen muss weil jeder rausgeht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop