Erledigt Bannen für unfaires spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
24
Hey!
Mir passiert immer öfters, dass Leute mich als Hacker beleidigen in SG und im DM dann die ganze Zeit weglaufen und die Runde vorbeigehen lassen...
Kann man nicht einführen, dass wenn Leute dies mit Absicht machen (also die DM Zeit ablaufen lassen) gebannt werden?
Das kotzt mich inzwischen echt ziemlich an:(, da es den Spielspaß zerstört, wenn man die ganze Zeit hinter jemandem herläuft und dieser einen dann nur mit der Angel weghittet, und das 5 Minuten lang.
Außerdem werden die, die unfair gespielt haben auch noch damit belohnt, einen Tod weniger in den /stats zu haben.
2016-05-04_15.48.18.jpg

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey,

es ist bisher kein Regelverstoß und es wird wahrscheinlich auch keiner dafür eingerichtet. Wenn einer z.B. weniger Equip hat als ein anderer und dann einer wegrennt, kann man ihn ja nicht bannen, weil er Pech mit den Kisten hatte. Auch bei anderen sollte man dafür nicht bannen, da vielleicht die Eltern ins Zimmer kommen und er zuhören muss und deshalb wegrennt. Es wird sicherlich kein Bann deswegen geben.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop