Das ist vielleicht sein Texturepack den bei meinem steht z.b Sliceclient Option und das sind eigentlich die Option und so...In dem Screen sieht man sogar, dass du nen Hackclient an hast...
Da steht doch "Alt-Manager" welches TP fügt das bitte hinzu ?Das ist vielleicht sein Texturepack den bei meinem steht z.b Sliceclient Option und das sind eigentlich die Option und so...
@My1Legocraft betreibt doch bestimmt nur "Posthunting"Heyho,
Dieser Ban ist meiner Ansichtssache gerecht fertig.
Du bist mit ein Hackclient geklont und musst mit der Strafe nun leben.
Aber so wie ich Hacker kenne:
Geht denen das am arsch vorbei und sie spielen mit Alts weiter.
._.
Sry aber er hat wirklich gehackt ich meine "Alt-Manager"Hey,
You hacked. The ban was justified. If you think that you have been wrongly banished, make a removal application under gommehd.net/go/ea
Hallo da steht "Alt-Manager"Das ist vielleicht sein Texturepack den bei meinem steht z.b Sliceclient Option und das sind eigentlich die Option und so...
Ja leiderHeyho,
Dieser Ban ist meiner Ansichtssache gerecht fertig.
Du bist mit ein Hackclient geklont und musst mit der Strafe nun leben.
Aber so wie ich Hacker kenne:
._.
Was ist "PostHunting" ?@My1Legocraft betreibt doch bestimmt nur "Posthunting"![]()
"Beiträge Farmen"Sry aber er hat wirklich gehackt ich meine "Alt-Manager"
Hallo da steht "Alt-Manager"
Ja leider
Was ist "PostHunting" ?
Klar schließlich schwimmt ja jeder "Hacker" in Alts und gibt sich nach jedem Bann die Mühe einen Forumaccount zu erstellenAber so wie ich Hacker kenne:
Hä hat er etwa gesagt er hat net gehackt?Hallo da steht "Alt-Manager"
Es gibt viele freie Alts Dispencer die dir frei Acc zur Verfügung stellen.Klar schließlich schwimmt ja jeder "Hacker" in Alts und gibt sich nach jedem Bann die Mühe einen Forumaccount zu erstellen
So einfach ist das bei GAlts nicht, da kostet so gut wie jederEs gibt viele freie Alts Dispencer die dir frei Acc zur Verfügung stellen.
Auch durch Freunde kann man sowas erhalten.
Jaja das hackpack oder wasHä hat er etwa gesagt er hat net gehackt?
Und es könnte trotzdem ein Texture Pack sein