banned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey,
Ich wurde vom Forum auf meinem neuen Account xyza aus dem Forum gebannt. Ich habe gesagt, dass ich mehrere Accounts hätte, was ja auch stimmt. Viele haben noch eine ClanPage-Acc und werden nicht gebannt. Was soll das? c:

Ich habe meinen Account aber erstellt um einen neuen Namen zu haben, weil Klaus das ja nicht mehr macht. c:

Ich habe meinen Account aber erstellt um einen neuen Namen zu haben, weil Klaus das ja nicht mehr macht. c:
Doch, Klaus macht das noch. Einfach per Unterhaltung anschreiben. Er hat auch noch andere Sachen zu tun und man muss manchmal auch etwas Geduld haben.
Wie funktioniert das denn ? Was kann man mit denen machen ?
Das ist ein normaler Account, bei dem wahrscheinlich mehrere die Daten (Passwort, E-Mail) haben, damit alle Leader CWs eintragen können.

• Like
Reaktionen: NightClaw
Okay, dann finde ich das ja vollkommen in Ordnung. Er hatte es nur mal in seinem Status stehen.
LG

bei mir auch, ich schreibe seit 3 wochen klaus per pn an das er mich umbenennen soll aber hat er nie, jetrz will ich den hier quitten und nen neuen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop