Bannbare Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorix

Mitglied
10 Jan. 2014
622
182
850
29
↑Hey :),

Das ist ein Bug, der schon Reportet wurde.

MFG TrueIdula
Genau, und sowas ist auch übrigens banbar.

//closed

~Voymar
Ich finde, dass Bannen ist irgendwie eine zu häufige Strafe, die für Regelbrüche genutzt wird.
Zb das Bannen, weil man auf der YouTuber - Tribüne steht. Generell wenn man Bugs ausnutzt, weil man zu irgend einem Ort hinlaufen kann.

Gerade beim normalen Minecraft-Rumlaufen sollte alles erlaubt sein, was geht und nicht wegen solch einer Kleinigkeit gleich mal der Bannhammer herausgeholt werden. Ein gewissen sportlichen Anreiz ist es ja, verwinkelte Stellen zu erreichen und das sollte meiner Meinung nach auch möglich sein.

Ebenso mit doppelt reporteten Bugs. Also bitte, wenn nun mal der Bug existiert, dann bannt man doch nicht die Leute, die es gut meinten und einen Bug reportet haben, sondern fixt den Bug. Wenn man fürs Bugmelden auch noch bestraft wird, dann meldet man beim nächsten mal dann lieber nicht den Bug und da hat ja dann Gomme viel gewonnen.

Gerade beim normalen Minecraft-Rumlaufen sollte alles erlaubt sein, was geht und nicht wegen solch einer Kleinigkeit gleich mal der Bannhammer herausgeholt werden. Ein gewissen sportlichen Anreiz ist es ja, verwinkelte Stellen zu erreichen und das sollte meiner Meinung nach auch möglich sein.
Gebe ich dir Recht.
Einen Bann sollte es nur geben, wenn man damit z.B. sich in einer SQ oger was weiss ich was für einer Runde einen Vorteil ermöglicht gegenüber anderen.

Ich finde, dass Bannen ist irgendwie eine zu häufige Strafe, die für Regelbrüche genutzt wird.
Zb das Bannen, weil man auf der YouTuber - Tribüne steht. Generell wenn man Bugs ausnutzt, weil man zu irgend einem Ort hinlaufen kann.

Ebenso mit doppelt reporteten Bugs. Also bitte, wenn nun mal der Bug existiert, dann bannt man doch nicht die Leute, die es gut meinten und einen Bug reportet haben, sondern fixt den Bug. Wenn man fürs Bugmelden auch noch bestraft wird, dann meldet man beim nächsten mal dann lieber nicht den Bug und da hat ja dann Gomme viel gewonnen.

Bannbar finde ich sollte Hacking und Bugusing sein

Chatbannbar ebenso Beleidigen/Werbung/Rassismus

Hallo,
Es wäre doch Unsinn, wenn jeder überall hingehen könnte. Dies würde unstrukturiert und unprofessionell wirken,und so auch den Spaß in gewisser Weise versauen.
Mir ist klar, dass manch einer gerne unberührtes Gebiet
betreten möchte, um sich von der Menge abzuheben, jedoch ist dies eben nicht gestattet. Deswegen ist ein Ban meiner Meinung nach berechtigt.
Mfg Spxh

@Spxh ich meine nicht, dass man möglichst viel offen lassen soll zb in der Gommunity,ich meiner nur, dass das, was offen ist, gefälligst auch erlaubt sein soll. Oder woher soll ich denn wissen, was dann erlaubt ist oder nicht. Halt nach dem Bild, wohin ich gehen kann, darf ich gehen. Und wer braucht denn bitte eine strukturierte Gommunity...

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop