Verboten ist er nicht. Er wird nur blockiert.Hey,
ja, es ist erlaubt, den Respawncode zu benutzen.
Nur in ClanWars ist es verboten.
/v4c @MrPayJay @Hausaufgaben
Der Respawncode wird nur auf den CW-Servern blockiert. In normalen Runden funktioniert er noch.Moinsen,
wie es bereits @Trueldula erwähnt hat, ist der RespawnCode erlaubt.
Aber der wird bereits vom Server blockiert, daher bringt es dir auf dieser Plattform nichts.
Verboten ist er nicht.
? 'Verbindung' -> Du respawnst schneller.. ? Das nenne ich Verbindung :cDazu zählen auch jegliche Modifikationen, die die Verbindung zu unserem Server verändern.
Der Respawncode hat nichts mit der Verbindung zum Server zutun. Der Respawncode ist laut den Regeln legitim. Außerdem hat das Respawnen rein gar nichts mit der Verbindung zutun. Es kommt lediglich auf die Leistung deines Computers an.? 'Verbindung' -> Du respawnst schneller.. ? Das nenne ich Verbindung :c
Der Respawncode hat nichts mit der Verbindung zum Server zutun
Doppelt hält besser.Außerdem hat das Respawnen rein gar nichts mit der Verbindung zutun.
Jop, stimmt.. bin aber irgendwie noch der Meinung das das dadrunter zählt.. ach keine Ahnung :cEs kommt lediglich auf die Leistung deines Computers an.
xD War ein bisschen Brain-AFK. Aber ich frage nochmal im Team nach, ob der Respawncode darunter zählt oder nicht.Doppelt hält besser.
Jop, stimmt.. bin aber irgendwie noch der Meinung das das dadrunter zählt.. ach keine Ahnung :c
Denke es höchst wahrscheinlich nicht. Wenn dieser Code in CW's verboten wäre, würden sich nur wenige dran halten.xD War ein bisschen Brain-AFK. Aber ich frage nochmal im Team nach, ob der Respawncode darunter zählt oder nicht.
Verboten ist er in CWs nicht. Er wird durch das System blockiert. Das heißt, dass man sich mit dem Respawncode erst drei Sekunden nach Respawn bewegen kann.Denke es höchst wahrscheinlich nicht. Wenn dieser Code in CW's verboten wäre, würden sich nur wenige dran halten.