Bin gebannt weil ich einen Account von einem anderen Spieler abgekauft habe und dieser gebannt wurde, nachdem dieser ihn nochmal verwendet hatte.
Unter meinem Entbannungsantrag steht folgendes...
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Es ist laut der Minecraft EULA (https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula) verboten, Minecraft-Accounts an andere Personen zu verkaufen oder generell weiterzugeben, da jeder Account an eine Person gebunden ist.
Aus diesem Grund unterstützen wir den Handel mit Accounts in keiner Weise, weshalb wir uns gezwungen sehen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen und die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.
Hat hier jemand in die Tastatur gehauen bevor er seinen Kopf angestrengt hat?
Alles was das bewirkt ist, dass ich jetzt NOCH einen Account kaufen werde, warum sollte ich 20 euro für ein Spiel ausgeben was ich für 5 bekomm?!
Wie relitätsfern ist das denn bitte, damit unterstützt ihr doch das Verhalten?
Poste das hier weil ich sonst keine Kontaktierungsmöglichkeit o.ä. finde da das Ticket geschlossen wurde
Unter meinem Entbannungsantrag steht folgendes...
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Es ist laut der Minecraft EULA (https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula) verboten, Minecraft-Accounts an andere Personen zu verkaufen oder generell weiterzugeben, da jeder Account an eine Person gebunden ist.
Aus diesem Grund unterstützen wir den Handel mit Accounts in keiner Weise, weshalb wir uns gezwungen sehen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen und die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.
Hat hier jemand in die Tastatur gehauen bevor er seinen Kopf angestrengt hat?
Alles was das bewirkt ist, dass ich jetzt NOCH einen Account kaufen werde, warum sollte ich 20 euro für ein Spiel ausgeben was ich für 5 bekomm?!
Wie relitätsfern ist das denn bitte, damit unterstützt ihr doch das Verhalten?
Poste das hier weil ich sonst keine Kontaktierungsmöglichkeit o.ä. finde da das Ticket geschlossen wurde